Suchen Menü

Test am 28.01.02 Positiv!!

Hallo!?
ich freu mich so! Bin jetzt sehr wahrscheinlich auch hier dabei. Hatte letzte Mens am 25.12. und Test am 28.01. war deutlich positiv. Am 04.02. habe ich Termin bei meiner FÄ! Bin schon freudig aufgeregt... Wir probieren schon seit Mitte des Jahres 01 und ich war überrascht, daß es so schnell klappt, weil ziemlich viele Freundinnen schon so lange warten. Am 15.10.01 hatte ich noch eine Rötelnimpfung, aber die 3-Monate-Wartezeit haben wir ja fast auf den Tag "umschifft". Freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten!!! LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Test am 28.01.02 Positiv!!

Hallo Bine,
habe am Dienstag positiv getestet. Ich war eigentlich total überrascht, da wir erst seit September 01 probieren. Wenn ich vorher als im Forum für Kinderwunsch war, habe ich schon richtig Angst bekommen, weil es dort so viele Frauen gibt, die schon ewig probieren. Ich freue mich auf jeden fall riesig, und wünsche mir, dir und all den anderen eine tolle Schwangerschaft. Liebe Grüße, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen