Suchen Menü

Test Teil 2

DER FUETTER-TEST:
Besorge dir eine grosse Plastik-Tasse. Fülle sie bis zu Hälfte mit Wasser. Befestige die Tasse mit einem Pendel an der Decke und lasse die Tasse hin und her schwingen. Versuche nun löffelweise matschige Cornflakes in die Tasse zu befördern während du vorgibst, ein Flugzeug zu sein. Anschliessend verteile den Inhalt der Tasse auf dem Fussboden.
KOERPERLICHE EIGNUNG (für Frauen)
Nimm einen grossen Sack voller Bohnen und platziere ihn vor deinem Bauch. Lass den Sack für 9 Monate da. Jetzt entferne die Bohnen, aber lass den Sack hängen wo er ist.
FINANZIELLE EIGNUNG (für Männer)
Gehe zur Bank und richte einen Dauerauftrag ein. Lass dein Gehalt für die nächsten 20 Jahre zu gleichen Teilen auf die Konten vom Drogerie-Markt, Spielzeuggeschäft, Lebensmittelgeschäft und mindestens 10 Vereinen überweisen.
DER ABSCHLUSS-TEST:
Gehe zu Freunden, die schon ein kleines Kind haben. Gib ihnen gute Ratschläge zu Themen wie: Disziplin, Geduld, Toleranz, Töpfchen-Training und Tisch-Manieren. Mach möglichst viele kluge Verbesserungsvorschläge. Betone, wie wichtig eine konsequente Erziehung ist. Geniesse das Experiment, es ist das letzte Mal, dass du all diese guten Antworten parat hast. Vermutlich ist es auch das letzte Mal das du diese Freunde siehst :o)
Liebe Grüsse Tanja
Bisherige Antworten

Re: Test Teil 2

Hallo Tanja !
Der Test ist echt super! Hast du ihn denn auch gemacht ? ;) Gruß Silke

Re: Test Teil 2

Hallo Silke
Ich habe den Test erst zu lesen bekommen, als meine Tochter schon 6 Monate alt war. So hat sich dies erübrigt. Aber ich habe mich damals schief gelacht und dachte nun, das ist doch bestimmt auch was für euch. So eine kleine Aufmunterung tut immer gut. LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen