Termin beim FA!
Morgen hab ich meinen 2te Termin beim FA....bin so was von aufgeregt und hoffe das alles ok ist (wäre morgen 5+5)
Beim 1ten US konnte mann einen 3.3mm große Fruchthülle sehen :-). Drückt mir Dir Daumen
lg santhi
Re: Termin beim FA!
lg santhi
Mein 1 US was in der woche 4+1 !
Ich stelle mir die gleiche Frage wie hasi, wann gehe ich zum ersten Mal zur FÄ? hatte ich eigentlich übermorgen vor. Da wäre ich 4+3......
Ich muß morgen zum 1. US. Bin dann 6+6 und totaal aufgeregt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Und das Herzchen müßte man auch schon schlagen sehen können. Ich bin die ganzen letzten Tage schon voll hibbelig. Ist ja auch meine erste SS und ich seh meinen Wurm dann das erste Mal. *oohhhhh* LG Mellie
Also:
Bei 4+3 sah man nur hoch aufgebaute Schleimhaut
bei 5 + 2 eine Fruchthöhle von einem cm
und am Donnerstag bei 6 + 5 einen 8mm Embryo mit starken Herzaktionen.
Jetzt wäre alles in Ordnung, so der Doc und ich sollte ganz positiv nach vorne schauen, in zwei Wochen ist der nächste Termin
LG und ganz viel Spaß (trotz der Aufregung, die doch normal ist, ich sterbe jedes Mal fast) beim US
Melanie (jetzt 7+1)
Frage an Diemel
darf ich mal fragen weshalb du Hormone einnehmen musst. Wurde bei dir wohl eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Bin so neugierig, da ich wegen einer FG aus dem Juli/Sept.-Forum geflogen bin, und sämtliche Infos wegen Hormonstörungen aufsauge. Da man ja vom Arzt nicht ausreichend beraten wird, muss ich jetzt selber auf Ursachenforschung gehen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Alles gute noch - mingi
Re: Frage an Diemel
pass nur auf, dass du dich mit der "Ursachen- und Informationssuche" nicht völlig verrückt machst!
Ich hatte zu hohe männliche Hormone, etwas zu hohes Prolaktin und habe dafür drei Präperate genommen (u.a. Cortison), nach drei Monaten dann der Erfolg. Mein Zyclus war immer schon sehr regelmäßig, aber ss hätte ich so ganricht erst werden können.
LG und ich halte einen Platz in dem Okt-Dez. Forum frei
Melanie
liebe Grüße
Andrea
ich habe erst heute meinen ersten Termin bei der FÄ. Bin mal gespannt was man sieht.
Alles Gute für Dich und
viele Grüße
Kerstin, 7 + 3
Bin schon so aufgeregt. Hatte gestern Abend eine minimale Schmierblutung... gott ich hoffe das geht diesmal gut...war aber auch gleich wieder weg?!
Meld mich nacher nochmal
Danke euch allen fürs Daumendrücken (natürlich drücke ich meine auch für euch)
lg santhi
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen