Teletubbies - wo bekomm ich die Liedtexte her???
heute und auch die anderen Adventssonntage waren da immer Kinder in einer Kirche und haben Lieder gesungen und Gedichte aufgesagt. Fand ich irgendwie schön, wenn auch für mich Atheisten teils sehr christlich angehaucht.
Hat jemand eine Ahnung wo man an die Texte ran kommt?
Wäre ja für nächstes Jahr mal was für Phillip bzw. generell für die Krippe oder so.
LG Anett
Re: Teletubbies - wo bekomm ich die Liedtexte her???
also ich habe die sendung ja nciht gesehen, aber vermutlich handelt es sich doch um "normale" weihnachtslieder/-gedichte und da brauchst du nur ein weihnachtsliederbuch oder weihnachtsbuch z.b. von tchibo, da sind die gängisten sachen ja drin.
speziell zur teletubbie-sendung könntest du ja ein video besorgen. ich habe gerade mal nachgeschaut, bei amazon gibt es ein spezielles zur weihnachtszeit.
lg katkat
nee was da kam war mir nicht bekannt, deswegen fragte ich ja danach.
Die gängigen Sachen hab ich ja selber für die Weihnachtsmail zu Hause.
LG Anett
wir schauen die teletubbies ja auch nur am Wochenende, und die letzten Sonntag waren ja immer diese Lieder, fand ich auch sehr schön, gerade weil es mal "andere" Lieder waren als die üblichen die jeder kennt.
Hm, vielleicht mal bei Kika anfragen ob die weiterhelfen können wer das produziert hat und dort anfragen? Das waren ja deutsche Kinder also muß das denke ich speziell für die deutsche Fassung von teletubbies gedreht worden sein (sonst ist das ja meist aus GB übernommen und übersetzt).
Ich schau mal bei kika auf der HP ob es da eine Kontaktmöglichkeit gibt. Wenn Du was rausfindest würdest Du mir auch Bescheid sagen? Danke & liebe Grüße
Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen