Suchen Menü

Teil 2

*igitt* und drückt ihr dann da so ein komisches Dingens mit ner Kugel drauf. Ich bemerke plötzlich wie sich die Bauchdecke einwölbt! He, was fällt Euch ein, einfach meine qm Zahl zu verkleinern? Ich bin schliesslich zahlender Mieter. Als Papa mich als "Kaulquappe" bezeichnet reichst mir wirklich und ich springe ganz dolle nach oben, um denen mal meine "langen Beine" zu zeigen, ich habe doch keine Froschschenkel *grmpf*. Das hat freudestrahlende Wirkung bei Mama gezeigt, die ja nur wieder ängstlich na dem Herz geschielt hat! Na ja, den Papa muss ich noch zurecht biegen, aber sonst sind die schon ganz okay. Dann hat mich die Ärztin versucht einzufangen, um mich zu vermessen *fragendguck*, was soll denn der Blödsinn? Jedenfalls habe ich wohl das SSL-Mass von 48mm und entspreche damit 11+3! Anschliesend gab es als Geschenk noch mal ne fette rosafarbene Info-Box geschenkt, die doch tatsächlich Papa getragen hat *wieniedlich*.
Hinterher meinet Papa zum Mama, siehste ".... ist doch ein Frosch, so wie der gesprungen ist ;o)" und Mama schlug schon den Namen Kermit vor, wer zum Teufel soll das denn sein? Naja, jedenfalls bleibt es dabei, das bei Mama im Oktober der stöpsel-frosch schlüpft.
Bis zum nächsten Mal.
Euer stöpsel!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Teil 2
    28.03.2002, 09:15 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen