Suchen Menü

Teil 2

...ich nicht so ernst nehmen. Naja, versuch ich auch. Die Einstellung von Sabirrahs Männe gefällt mir sehr gut (passieren kann immer was, auch während der Geburt, auch später noch). Ich wollte euch einfach nur sagen, dass mir eure aufmunternden Worte damals sehr gut getan haben. Nochmal Danke dafür. Ich war vorgestern jetzt auch bei C&A und habe mir 3!!! Umstandshosen gekauft. Das musste einfach sein. Ich weiß übrigens auch, dass es ein Mädchen wird (da die Chromosomen untersucht wurden). Wir freuen uns so (hätten uns natürlich auch riesig üben nen Jungen gefreut).
So, ich denke, dass ich jetzt mal wieder öfters posten werde.
Sorry, für den super langen Text!
GGLG und ne suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schööööööööööööööööne Schwangerschaft,
Sam, 13+5
Bisherige Antworten

Super, dass alles i.O ist ;-)))

Stimmt, Du hast hier schon eine ganze Weile gefehlt. So was aber auch. Die schlimmen Momente nicht teilen! Was meinst Du eigentlich, wozu wir da sind? Na ja, Dir sei verziehen.
Komm, jetzt freu Dich, ohne Vorbehalte und lass Dein Mädel mal bald die U-Hosen ausfüllen. GglG Jule 14+2

Re: @Hey liebe Sam...:-))))

Da freue ich mich aber über Dein Posting. In erster Linie, weil Dein Test so gut ausgefallen ist und hier hier mal so locker reinlese und Du meinen Männe zitierst. Jedenfalls bin ich total happy für Dich und Du siehst mal wieder, dass die meisten SS eben doch in Ordnung sind und man ein gesundes Baby bekommt.
Weiterhin alles Liebe für Dich und viele Grüsse
Sabbirah 15+1

Ich freue mich mit für Dich ;o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen