Suchen Menü

Tchibo

Oh, der neue Katalog von Tchibo war heute da für die sachen, die es ab 3.7 gibt. Mit soooooooooo niedlichen Babysachen. Und unisex sozusagen in weiß-gelb. Mädels, da müsst ihr zuschlagen, die Sachen sind erste Qualität. Es gibt Söckchen, Bodys, T-Shirts, Strampler und einen bequemen zweiteiler. Ausserdem Bettwäsche, Nestchen und Himmel und eine ganz goldige Spieluhr. Und es gibt ein super Stillkissen 1,90 lang vollwaschbar mit diesen Kügelchen für 34 EUR. Also guckt mal in eurer nächsten Filiale.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Tchibo

hört sich prickelnd an, aber wo hast du das gelesen? Auf der Internetseite sind nur ein paar Bildchen mit dem Hinweis, aber Dienstag online.
LG Anke 23+5

Habe gerade bei Tschibo die Reiseseite gelesen. Da gibt es ja auch echt tolle Angebote!
Übrigens Anke auch nett Dein Bäuch!!! *gg*
LG Sandra

Bei Tchibo liegt immer ein Wochenkatalog aus :)) Den hab ich mir heute geschnappt.
Steffi

Stillkissen!

Hallo Steffi!
Ich konnte auch bisher nur im Internet die Vorschau auf dies Sachen sehen. Das Stillkissen kostet im Internet nur 29,90!! Weiss allerdings noch nicht, ob und wieviel Versandkosten dazukommen. Würde es gern sofort bestellen, aber ich möchte vielleicht von den anderen Sachen auch was und daher wart ich bis Dienstag alles online ist. Ich konnte nur über die Suche mit dem Suchbegriff den Preis erfahren, in der Vorschau stehen keine Preise!
LG Emona 23+2

Versandkosten Tchibo

Hallo Emona,
lt. AGB hat Tchibo eine Versandkostenpauschale von 3,90 Euro, egal in welchem Wert du bestellst.
Aber wo hast du den Preis für das Stillkissen gesehen?
LG, Susanne *schonganzschwangerschaftsblind*

blöder Fipptehler

nochmal neu: Versandkostenpauschale ist 3,50 Euro, damit kostet das Kissen 33,40 Euro - habs mir schon bestellt *freu*
LG, Susanne (24+3)

Wickelrucksack auch

Ich geh es mir Dienstag im Laden kaufen :) Und natürlich die süßen anderen Babysachen auch*ggg* Als meine Tochter klein war, gab es bei Tchibo auch eine Babykollektion, die Qualität der Sachen war total klasse.
Und einen ganz tollen Wickelrucksack gibt es auch *lechz*
Liebe Grüße von Steffi 15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen