Tchibo
was habt ihr denn alles so gekauft? Ich habe gerade noch in der Filiale bei uns angerufen und habe mir die Spieluhr und Himmel und Nästchen für's Bettchen zurücklegen lassen. Dann paßt alles super zur Bettwäsche. Im Internet ist auch ein Kombiwagen für 199 Euro drin, was haltet ihr von dem?
Kommt jemand von Euch aus dem Raum Berlin?
LG
Susann
Re: Tchibo
lg Tanja 14+2
Re: Tchibo Wickelrucksack
das find ich zu viel. Ich bestelle auch immer online. Hab noch nie was zurückschicken müssen.
LG Kerstin
Nachdem ich den Wickelrucksack im Prospekt gesehen hatte, wollte ich ihn eigentlich kaufen. Gestern im Geschäft habe ich mich spontan gegen ihn entschieden. Die Wickelunterlage kommt mir reichlich klein vor. Auch der Rucksack insgesamt ist etwas knapp bemessen - zumal ich ja Zwillinge bekomme...
Die anderen Taschen fand ich auch zu teuer, aber ich denke, ich werde mir wohl einfach mein eigenes Set zusammenstellen.
LG
SnowWhite
ich denke ich werde auch mal bei Karstadt oder sonst wo nach ner schönen großen Tasche gucken gehen. Wir brauchen die Tasche ja auch erst im November. Wenn der kleine Wurm da ist wird man ja wohl nicht gleich stundenlang wegbleiben. Also, schauen wir mal. Die anderen Sachen sehen aber echt gut aus. LG Kerstin 23SSW
Re: aber das Stillkissen
Stimmt, die anderen Sachen sehen gut aus. Das Stillkissen habe ich mir gestern gleich gekauft und vielleicht werde ich mir auch sonst noch was gönnen.
LG
SnowWhite
LG Steffi 15+6
also ich habe mich auch gerade den wickelrucksack angeschaut, aber hab dann doch die finger davon gelassen. der ist meiner meinung nach zu klein und das material nicht strapazierfähig genug und die träger nicht gut gepolstert., auch die wickerlunterlag ist nicht der renner.
meine schwester meinte übrigens ich solle mir selbst was zusammenstellen, das sei günstiger und dann hötte ich auch was ich wirklich brauche.
dazu muss ich aber auch sagen, dass ich immer einen rucksack dabei habe und da auch viele einkäufe reinstopfe, d.h. der muss auch mal gewicht aushalten
lg katkat
also das Reisebett ist meiner Meinung nach zu teuer, da man in vielen Babymärkten das gleiche für 20 EUR billiger bekommt, so zumindest bei uns (Niedersachsen) und bei meinen Eltern in NRW ist das auch so.
Stillkissen gibt es günstige, ganz neue bei ebay, hab mir dort eines für 20EUR mit Porto bestellt. Den Brunobär werde ich auch kaufen, alles andere ist aber ein wenig doof,finde ich, weil die meisten Sachen für den Sommer ausgerichtet sind.
Baby Walz ist auch eine gute und sehr billige Alternative. Den dortigen Katalog durchwühlen macht auch riesig Spaß.
Alles Liebe
Janine
LG
Sabi
also ich hab beim Babymarkt (mancherorts heisst er auch Propänz, gibt auch ne HP mit den 3 buchstaben vorweg und nem de dahinter)in Oldenburg, Bremerhaven und in der Nähe von Düsseldorf ein Reisebett für 39 EUR gesehen. Bei Baby Walz gibt es eines für 49 EUR, das hat meine Cousine und das ist echt klasse. Dann gibt es in sehr vielen Möbelläden sehr viele Angebote.
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
LG
Janine
wir wohnen in Tempelhof... :-) Hast Du Lust zu unserem nächsten Kugeltreffen zu kommen? Soll voraussichtlich am 30.7. in Mitte / Prenzelberg stattfinden.
Ich habe gerade die Bodys, Bettbezüge und das Stillkissen bei Tchibo geordert (hatte keine Lust den ganzen T'Damm hochzulatschen bei dem S**wetter ;-))
LG auch zurück Stadtmaus 25. SSW
Hallo Susann! Tchibo - Supergut!!!
Tchibo-Laden und hab die Spieluhr und das
Kapuzen-Handtuch gekauft. Meine Schwie-Mu hat
gestern schon den Himmel und das Nestchen gekauft,
die find ich so neutral, da passt ja im Prinzip jede
Bettwäsche zu! Find ich ne super Idee von Tchibo, ist
bestimmt der Renner schlechthin! Würd gern noch
mehr kaufen (Stillkissen find ich auch so gut), aber wir
kommen gerade aus dem Urlaub und jetzt ist nicht so
die ganz große Kohle vorhanden. Vor allem weil letzte
Woche schon drei Umstandshosen gekauft werden
mussten ... Ganz schön kostspielig so eine
Schwangerschaft, aber soooooo schön!!! LG Miri 20+1
Das ist echt gemein. Bei unserem Tchibo gibt es ..
LG
Sabi
Re: Das ist echt gemein. Bei unserem Tchibo gibt es ..
LG Steffi
Re: ich habe die spieluhr gekauft...
den rucksack finde ich von der qualität her nicht so toll...
schade, dass die bodies erst ab 62 zu haben sind. sonst hätte ich hier auch zugeschlagen... vielleicht hole ich mir noch das stillkissen... schön sehen die sachen alle aus...
gruß
baby1210
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen