Tchibo - Neue Angebote ab heute
ich war gerade bei Tchibo und die haben wirklich niedliche Babysachen, alles so in gelblich gehalten. Ich habe gerade das Stillkissen erstanden sowie die Bettwäsche. Ich kann es Euch nur empfehlen. Es gibt auch noch mehr zu holen. Am besten ihr schaut mal im Internet unter Tchibo, da findet ihr alle Angebote.
LG
Susann
Re: Tchibo - Neue Angebote ab heute
an was soll man sich denn nun halten.
lg katkat
Ja, hab schon gestern alles gekauft..
Re: Ja, hab schon gestern alles gekauft..
Bei uns gab es die Sachen auch schon gestern, ich hab sogar 140 Euro ausgegeben !
lg Tanja
Ich werde mir jetzt in der Mittagspause den Bruno-Bär, den Wickelrucksack und das Kapuzen-Badetuch holen. Ich freu mich schon drauf!! lg Manu
lg
Sonja 16+5
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen