Tchibo Himmel! Wer ihn auch sehen wollte....
Ich weiß jetzt auf jeden Fall wie es gehen soll!!
Lieben Gruß
Sandra
Re: Tchibo Himmel! Andere Lösung
am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Himmel. Aber ich habe das dann anders gelöst.
Ich fand es einfach hübscher, wenn der Kreis der Stange durch die engen Schlaufen des Himmels gezogen wird.
Kannst Dir ja als Anregung mal das Foto im Profil anschauen.
Liebe Grüße
Alexandra
So gehört es ja auch
LG Sabine
So wird es wohl dann bei mir auch aussehen, eine volle schöne Vorstellung!
Eure Tapete gefällt mir ganz gut, was die teuer?
LG moonlight 30+0
ich hatte mich auch sofort in diese Tapete verliebt. Und das Allerbeste daran ist noch, das die Sterne Nachts leuchten!!
Eine Rolle kostet ca. 7,99 ?.
LG
Alexandra
Preislich ist die auch ok. Ist das nicht dann so hell wenn die Sterne nachst leuchten????
LG moonlight
Re: Tchibo Himmel! moonlight
so hell ist das gar nicht. Sieht richtig toll aus, und die Sterne leuchten auch nur, wenn alles stockdunkel ist.
Die Tapete gibt es bei Bauhaus, MaxBahr und Knutzen Teppichhäuser (da haben wir die gekauft, gibt es aber glaube ich nur in S-H und MeckPom)
Ihr könnt ja einfach mal ein Stück Tapete mit nehmen und zuhause testen. So haben wir das gemacht.
LG
Alexandra
Ich glaub mein Freund wird begeistert sein!
Ein einziger wermutstropfen hat die Sache allerdings, wir ziehen erst Ende diesen Jahres in unser neues Häusschen, kann also vorher nichts fertig machen, aber die Tapette kann ich ja schon mal kaufen:-)))))
Passt prima zum Himmel und den Himmel hab ich ja auch:-)
LG moonlight
na, dann wünsdch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß beim
Renovieren. Und falls Dir noch eine Idee für den Fußboden
fehlt, kann ich Dir den hellblauen Laminat vom Praktiker
Baumarkt empfehlen. Sieht soo Klasse aus zu der Tapete!
Auf der Oktobermamis-HP ist in meinem Profil auch ein Bild
mit Laminat.
LG
Alexandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen