Suchen Menü

Tchibo Himmel! Wer ihn auch sehen wollte....

... ich habe jetzt das Bild das ich bekommen habe mit ins Profil gestellt so wie ihr es gerne wolltet :o)
Ich weiß jetzt auf jeden Fall wie es gehen soll!!
Lieben Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Himmel! Andere Lösung

Hi Sandra,
am Anfang hatte ich auch Probleme mit dem Himmel. Aber ich habe das dann anders gelöst.
Ich fand es einfach hübscher, wenn der Kreis der Stange durch die engen Schlaufen des Himmels gezogen wird.
Kannst Dir ja als Anregung mal das Foto im Profil anschauen.
Liebe Grüße
Alexandra

So gehört es ja auch

Ich habe auch erst etwas Probleme damit gehabt, aber nachdem ich mir das Foto auf der Verpackung nochmal angesehen habe, ist es klar. Die Stange gehört durch die kleine Schlaufe. Nicht durch die große.
LG Sabine

Find ich voll süss!
So wird es wohl dann bei mir auch aussehen, eine volle schöne Vorstellung!
Eure Tapete gefällt mir ganz gut, was die teuer?
LG moonlight 30+0

Hallo Moonlight,
ich hatte mich auch sofort in diese Tapete verliebt. Und das Allerbeste daran ist noch, das die Sterne Nachts leuchten!!
Eine Rolle kostet ca. 7,99 ?.
LG
Alexandra

Hab mir das Bild in Deinem Profil gleich gespeichert, damit ich es nacher meinem Freund zeigen kann:-)))))))
Preislich ist die auch ok. Ist das nicht dann so hell wenn die Sterne nachst leuchten????
LG moonlight

Re: Tchibo Himmel! moonlight

Hallo Moonlight,
so hell ist das gar nicht. Sieht richtig toll aus, und die Sterne leuchten auch nur, wenn alles stockdunkel ist.
Die Tapete gibt es bei Bauhaus, MaxBahr und Knutzen Teppichhäuser (da haben wir die gekauft, gibt es aber glaube ich nur in S-H und MeckPom)
Ihr könnt ja einfach mal ein Stück Tapete mit nehmen und zuhause testen. So haben wir das gemacht.
LG
Alexandra

Die ist echt spitze, und wenn die du sagst dass die gar nicht soooo hell ist, dann glaub ich dir das auch:-)))))
Ich glaub mein Freund wird begeistert sein!
Ein einziger wermutstropfen hat die Sache allerdings, wir ziehen erst Ende diesen Jahres in unser neues Häusschen, kann also vorher nichts fertig machen, aber die Tapette kann ich ja schon mal kaufen:-)))))
Passt prima zum Himmel und den Himmel hab ich ja auch:-)
LG moonlight

Hi Moonlight,
na, dann wünsdch ich Dir jetzt schon mal viel Spaß beim
Renovieren. Und falls Dir noch eine Idee für den Fußboden
fehlt, kann ich Dir den hellblauen Laminat vom Praktiker
Baumarkt empfehlen. Sieht soo Klasse aus zu der Tapete!
Auf der Oktobermamis-HP ist in meinem Profil auch ein Bild
mit Laminat.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen