Taufspruch
hab mich schon lage nicht mehr gemeldet, hab aber eine wichtige Frage. Am 2.1.05 hat Anna ihre Taufe und ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Taufspruch. Also, welchen hattet ihr?
LG Chrissy mit Ben*12.11.02 und Anna 16.09.04
Re: Taufspruch
Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)
Ich schicke Dir per PN mal einen Link mit schönen Taufsprüchen.
LG Susi
unserer war Psalm 91,11 f:
"Der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest"
LG und eine schöne Taufe,
Anja
Lg Verena
wir hatten uns für Svenja diesen Taufspruch ausgesucht von Peter Rosegger:
"Ein Kind ist ein Buch,
aus dem wir lesen und in das wir schreiben können.
Dieser ist zwar nicht sehr christlich, aber sehr aussagekräftig, oder ?
Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünschen Anja & Svenja
Und paßt gut zu unserer Maus, die gerne mal abhaut.... ;-)
Schau doch mal unter taufspruch.de
LG. Sabine + Anika *24.12.02
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen