Taufe- Geschenk gesucht! Bitte um Rat!
wir sind am 31.10 zur Taufe eingeladen. Was schenkt man zur Taufe? Ich kenne mich absolut nicht aus!
Bitte um Rat! LG Petra
Re: Taufe- Geschenk gesucht! Bitte um Rat!
was soll es denn kosten und wie nah steht dir der Täufling?
Leonie hat von Silberbesteck, über Schmuck, Klamotten, Spielzeug, Geld alles mögliche bekommen. Ich find es immer sehr schön, wenn es ein Andenken ist. Vielleicht ein schönes Kindergeschirr?
LG Susi
Lg Verena
Oder halt was "ganz Normales"
Melanie
Hab noch was!
LG Susi
weißt du wer? lg
Re: weißt du wer? lg
Das ist Teufelchen13 , ich kann die Engel nur empfehlen. Die sind wirklich super süss!
LG Susi
lg
Melanie, die die Schutzengel-Idee auch schön findet
Anika hat zur Taufe auch von Besteck über Klamotten bis zu Spielzeug alles mögliche bekommen.
LG. Sabine + Anika *24.12.02
Pia hat alles mögliche zur Taufe bekommen: Geld, ein kleines Armbändchen aus Silber mit ihrem Namen drauf, eine Kette mit einem Taufring dran, versch. Spielzeug, Anziehsachen, Kinderbesteck, ...mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein. Ich denke auch, es hängt so ein bisschen davon ab, wie nahe du dem "Täufling" stehst. Vielleicht fragst du die Eltern aber auch mal. Mich haben damals auch sehr viele Bekannte gefragt, was sie schenken können und waren froh, als ich ihnen was Genaues gesagt habe.
LG Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen