Suchen Menü

Tatatata: WIR BEKOMMEN:

zu 80% ein Mädchen! Wie ich es mir insgeheim gewünscht habe (da ich doch schon zwei Buben habe!). War heute nacht im KKH, da ich den ganzen Tag schon Schmerzen hatte, mir so ein dicker Klumpen Schleim abging und ich dann auch mein Baby den ganzen Tag nicht gespürt habe... Wurde dann wieder heimgeschickt, war wohl soweit alles in Ordnung, aber ich sollte Tagsüber nochmal kommen, wenn der Ultraschallspezialist da ist. Die hat dann bestimmt ne halbe Stunde geschalllt, alles suppi mit meinem Spatz. Und sie meinte eben zu 80 % ein Mädel. Suppi. Hab im Second Hand gleich ein voll goldiges Kleidchen mit kleinen Erdbeeren gekauft *ggg* Wenn´s dann doch ein Bube wird, hab ich ein nettes kleines Andenken an mein Mädchen, das keines war... Bin sehr happy, wollt ich euch nur mal mitteilen,
liebe grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Tatatata: WIR BEKOMMEN:

Hallo Tanja!
Na, dann.....Herzlichen Glühstrumpf!
Ich bin übrigens selber das 3. Kind und das 1. Mädchen! :)
LG Nina mit Zahrah inside

Re: Hi Nina!

Und, wie gings dir da so, als allerkleinste Schwester? Meine Jungs sind ja schon 7 + 9, ich denke die werden die Kleine nicht mehr so oft verkloppen. Mein Bruder ist zwei jahre älter und ich habe jeden tag eines drauf gekriegt, konnte meine Klappe allerdings auch nie halten *g*
Meine Jungs freuen sich schon, wobei der Ältere lieber noch nen Jungen gehabt hätte.
Naja, mal sehen was aus dem Nesthäckchen wird...
Liebe grüße, Tanja

Re: Hi Nina!

Hallo Tanja!
Naja, meine Brüder waren 3 und 5 Jahre alt. Meinen Papa konnte ich natürlich immer um den Finger wickeln, allerdings mußte ich mir Sachen erkämpfen, die mein zweitältester Bruder schon längst vom Ältesten erkämpft bekommen hatte (?? häh?!).
Unter den Geschwistern war es gut, da immer ein anderer der "Ars..." war. Mal beide Brüder gegen mich, dann der Mittlere und ich gegen den Großen etc. Aber wenn mich jemand geärgert hatte, dann standen die beiden Großen geschlossen hinter mir :) - hab ich aber nur 2mal ausgenutzt.
Alles Liebe!
Nina

Re: Tatatata: WIR BEKOMMEN:

Hallo Tanja,herzlichen Glückwunsch zur sicher lang ersehnten Tochter,
hier werden enorm viele Mädchen geboren und ich hoffe auch mal nach zwei Buben eines abzubekommen !!!!Drück mir die Daumen !!!!
Ich lasse mich allerdings überraschen.....
LG Sandra 22+2

Re: Hallo Sandra

Also, erst mal Danke für die Glückwünsche. Klar drück ich dir beide Daumen für ein Mädchen. Respekt, daß ihr so lange warten wollt, bis zur Geburt, ich könnt´s nicht aushalten, hab es mir immer sagen lassen.
Also TOI-TOI-TOI
Liebe Grüße, Tanja

Re: Hallo Sandra

Ja Tanja, ich habe es mir sonst auch immer sagen lassen, aber diesmal muß ich es eben mal aushalten, obwohl ich die Neugierde in Person bin !!!!
Danke für die Daumen, wenn das nicht hilft !
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen