Suchen Menü

Tata und Halbzeit

ab heute gehts bergab!
Gleich gehe ich zu meiner FA. Muß mich da mal sehen lassen, weil ich ja bis heute krank war.
Und ich wache heute morgen mit der Supermigräne auf. Toll!
Frühstück wollte auch nicht bei mir bleiben! Würde meinen Kopf wirklich gern eintauschen!
Frage mich die ganze Zeit was passiert, wenn ich bei der Entbindung so dolle Kopfschmerzen hab. Was ist wohl schlimmer?
LG Sandra feat. Grinsekater inside (19+0)
Bisherige Antworten

Re: hey!!! Glückwunsch!!!

Hi Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur halbzeit! So langsam es die ersten 12 Wochen geht, desto schneller läuft´s dann, findest du nicht auch.
Das mit der Migräne ist echt beschissen, aber einen kleinen Trost kann ich dir schon mit auf den Weg geben. Nach 2 Geburten kann ich dir mit Gewissheit sagen, daß du deinen Kopf nicht spüren wirst, bei der Geburt! Ich wollt dir aber jetzt keine Angst machen, aber es ist halt so...
Ganz liebe grüße, Tanja 15+4

Alles gute zum BERGFEST!!!! LG Cil ot

Re: Tata und Halbzeit

Guten Morgen :) Na, dann herzlichen Glückwunsch. Kopfwehmässig vermute ich mal, wirst du bei der Entbindung nicht so viel merken, ich denke, dafür wirst du einfach keine Zeit haben.
LG Steffi

Achtung lang

Hallo - vielleicht kann ich dir zum Thema Migräne noch ein bisschen weiterhelfen. Auch ich bin leidgeprüfte Migränikerin - beim letzten Mal vier Tage!!!! Da hatte ich die Schn..... echt voll - und griff zum letzten Strohhalm: bin zu einer Gyn.in, die auch Akkupunktur macht, die fand heraus, dass meine M. zu 99% von Fett im Essen kommt (esse eigentlich nicht bes. fettig) - auf jeden Fall achte ich seither sehr darauf - und siehe da es wird echt besser. Akkupunktieren lasse ich mich trotzdem noch.... LG und noch ne schöne Schwangerschaft mit wenig Migräne.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen