Suchen Menü

TV-Tip

Hallo ihr lieben,
Bin durch Zufall die Serie "Mein Baby" gestoßen, kommt jeden Mo.-Fr. außer an Feiertagen um 9:30 Uhr in RTL. RTL begleitet verschiedene Paare zu den Vorsorgeuntersuchungen, in den Kreißsaal, und privat ist echt gigantisch. Müßt ihr euch wirklich mal anschauen oder auf Video aufnehmen.
LG
Simone 14+3
Bisherige Antworten

Re: TV-Tip

Danke Simone das schaue ich schon von Anfang an..... echt super die Serie. Danke. lgTanja und Joy

Oh ja kenne ich und

ich habe seit beginn keine Sendung verpasst mein Mann nimmt mir das immer auf!!!
Noch was ab 30.05.02 kommt wieder Schnulleralarm auf RTL 2 die Sendung fand ich auch immer toll.
Und in den nächsten Tagen kommt auch eine Reportage auf VOX aber da weis ich das Datum nihct mehr..*gg* Viel Spass beim schauen....GGLG Cil mit Jana inside 18+1

Re: TV-Tip

Hallo Simone,
Mein Baby läuft schon sehr lange. Jetzt kommt aber bald noch so eine Sendung. Die wird heißt Schnulleralarm und kommt abends. Das finde ich etwas besser. Denn um 9:30 Uhr bin ich schon arbeiten. LG Toechterchen (18.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen