TV-Tip
Bin durch Zufall die Serie "Mein Baby" gestoßen, kommt jeden Mo.-Fr. außer an Feiertagen um 9:30 Uhr in RTL. RTL begleitet verschiedene Paare zu den Vorsorgeuntersuchungen, in den Kreißsaal, und privat ist echt gigantisch. Müßt ihr euch wirklich mal anschauen oder auf Video aufnehmen.
LG
Simone 14+3
Re: TV-Tip
Oh ja kenne ich und
Noch was ab 30.05.02 kommt wieder Schnulleralarm auf RTL 2 die Sendung fand ich auch immer toll.
Und in den nächsten Tagen kommt auch eine Reportage auf VOX aber da weis ich das Datum nihct mehr..*gg* Viel Spass beim schauen....GGLG Cil mit Jana inside 18+1
Re: TV-Tip
Mein Baby läuft schon sehr lange. Jetzt kommt aber bald noch so eine Sendung. Die wird heißt Schnulleralarm und kommt abends. Das finde ich etwas besser. Denn um 9:30 Uhr bin ich schon arbeiten. LG Toechterchen (18.SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen