Suchen Menü

THEMENWECHSEL ....

ich glaub nicht dass die diskussion was bringt, also präsentier ich euch jetzt mal ganz stolz den kinderwagen, den wir jetzt schon herumstehen haben. hoffe niemand ist mir deswegen böse - möchte keine diskussion hervorrufen wie schon passiert. das wintermodell seines 'autos' werd ich dann später mal ins profil stellen, wenn wir das dach bekommen haben - wird aber noch ein paar wochen dauern - is ja auch noch nicht winter *g*
lg, julia + tim (32+3)
Bisherige Antworten

Re: THEMENWECHSEL ....

Hi Julia da war ich doch schon so gespannt drauf, danke! Mensch der sieht ja klasse aus. Was für ein modell war das nochmal? Ich habe einen Hartan Skater, der steht aber noch im Lager! Kompliment, sieht echt schön aus. lg Tanja 31. SSW

danke ...

das ist ein teutonia mistral sunny. ich hätte ihn auch im lager stehen lassen können, aber ich hab es natürlich nicht ausgehalten *ungeduldigbin*
hoffe, wir sehen dann auch ein bildchen von deinem flitzer, wenn du ihn zuhause hast :-)
lg, julia

Ja,

das dauert bestimmt nicht mehr lange. Ähnelt deinem aber. Wem sagst du das mit ungeduldig, hab hier sogar schon den Windeleimer stehen *gg*.

hihi,

den hab ich auch schon aufgestellt *g* wir könnens halt kaum erwarten unsere babys willkommen zu heissen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen