T.Loecken....
also deine hosen gefallen mir immer besser..... total toll....
die weisse ist schlichtweg der hammer....
die jeanshose wird auch nur noch getragen.... total toll!
vielen vielen dank nochmal dafür...
hoffe du hast dir von dem geld was schönes geleistet???
lg leni 14.ssw
Re: T.Loecken....
Hallöchen,wie gehts Deiner Mausi???Hoffe doch einigermassen..
Willst Du jetzt noch was von den Klamotten???Sonst stellen wir sie nämlich bei ebay ein
Ich freu mich dass Dir die Hosen gefallen und noch passen
LG Tanja
Re: T.Loecken....
ich denk mal die passen rehct lange, viell.sogar bis zum ende hin...
janine gehts wie gehabt,heute tauschen wir erstmal die zimmer, viell. liegts daran. als sie in ihrem altem kizi schlief war ja alles bestens... naja....
lg leni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen