Suchen Menü

Symptome werden weniger...

Hallo liebe Mitschwangere. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen..Bin schon ganz verzweifelt. Bin jetzt in der 9 SSW. Bis vor ein paar Tagen hatte ich fast jeden Tag ein ziemliches Ziehen im Unterleib - vor allem nachts-, meine Brüste spannten, ich war müde usw. Zur Zeit habe ich aber überhaupt kein "Lebenszeichen" aus meinem Bauch, und das Brustspannen hat auch nachgelassen. Habe allerdings auch keine Blutungen oder so. Ist das normal???? Ich bin schon völlig am Ende. Hatte jemand dieselben Probleme??
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Symptome werden weniger...

hi andrea, sei doch froh, dass du die fruehschwangerschaft so unproblematisch geniessen kannst und nicht den ganzen tag ueber der kloschuessel haengst, wie so manch andere. auch ich hab keine symptome ausser hie und da ein ziehen in der brust, als wenn die milch einschiessen wuerde, und das ist doch super so!!! ich wuerde es nicht als problem bezeichnen, wenn du keine symptome mehr hast. freu dich einfach, und mit dem baby ist sicher alles ok!!! lg mamavon2

Liebe Andrea,
alles in Ordnung!! Kenn ich nur zu gut und war nur zu oft beim FA bis ich begriffen hab, daß ich einfach nur Glück habe, daß es mir so schnell wieder so gut geht :-))
Daß die Brüste nimmer so spannen, kommt, weil das Wasser wieder raußgeht, so hat es mir jedenfalls mein FA erklärt. Das Ziehen kommt übrigens wahrschienlich nochmal, bin jetzt 11 SSW und es ist wieder da. Also genieße deine Zeit.
LG Lucy

Hallo und vielen lieben Dank für die Antworten. Fühle mich gleich schon besser. Es ist gut zu hören, dass es Euch auch so ergangen ist. Man macht sich ja wirklich wegen allem und jedem Sorgen. Eigentlich bin ich ja wirklich glücklich, dass es mir so gut geht..Ich habe nächsten Montag meinen nächsten Termin beim FA und hoffe, dass er mir bestätigt, dass alles ok ist. Danke nochmal!!!

Die kommen und gehen wie's ihnen gefällt...

Ist bei mir genauso. Mal zwickts dolle dann wieder ein paar Tage gar nicht. Mal ist der Busen wie angeschwollen, dann geht's wieder zurück. Das ist wirklich völlig normal. Man sollte sich erst wirklich Sorgen machen, wenn man Blutungen hat. Also nicht verzagen!!
LG Muffin 16+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen