Superschwangerschaftsdepri!!!!! Lang :-(
ER SCHLÄFT!!!! MÄNNER....
Wie kann man einschlafen, wenn neben einem jemand liegt, der weint??? Er meinte nur noch im Halbschlaf, warum ich denn weine. Als ich daraufhin nix sagte ist er ganz eingeschlafen. Dabei wollte ich nur in den Arm genommen werden. Hab derzeit viel Stress im Job und es interessiert irgendwie niemanden, das ich S bin. Machen sie dies, machen sie jenes. Mein Süßer hat ebenfalls Stress und kümmert sich eigntl. kaum um mich (seit ca. 2Wo). Fühle mich irgendwie ziemlich alleine. Bin ja sonst kein weinerlicher Typ und sorry das ich mich mal auskotzen mußte. Hattet ihr auch schon einmal so einen Anfall? Konnte gar nicht mehr aufhören zu schluchzen und als ich an den Zwerg/Zwergin dachte, mußte ich nochmehr weinen, da ich dachte es bekommt es jetzt mit....... Nochmals Sorry fürs auskotzen aber das mußte ich jetzt mal loswerden. Bibbi 21 SSW
Re: Superschwangerschaftsdepri!!!!! Lang :-(
Ich hoffe, deine laune schlägt bald wieder um :)
LG Steffi 20+6
ich hoffe es geht dir schon etwas besser. Mir ging es gestern abend auch echt besch..., ich hatte nur den kleinen Vorteil das mein Mann momentan ein ganz lieber ist, und mir echt zur Seite steht. Hilft aber nicht so wirklich gegen dieses Stimmungstief. Ich könnte mich schon wieder aufs Sofa setzen und heulen- und das ohne Grund.
Ich hoffe es geht uns allen bald besser.
LG Sandra P.
gestern hatten mein Mann und ich auch unseren ersten großen Streit in der SS. Auch nur wegen einer Lapalie.
Nachdem es für ihn dann schon nach 10 min. wieder vergessen, fühlte ich mich noch beschissener, weil er gar nicht an mich dachte. Ich habe richtige Heukrämpfe bekommen und konnte gar nicht mehr aufhören. Und als ich an mein Baby dachte, dass es diesen Stress auch mitbekommt, wurde es noch schlimmer. Erst heute morgen ist ihm aufgefallen, dass es mir ja nicht gut geht. Ich hab ihm schon ein paar mal gesagt, dass man/frau in der SS besonders sensibel und nah am Wasser gebaut ist, aber manchmal sind Männer so einfühlend wie die Axt im Walde.
"Vertragen" haben wir uns natürlich wieder, aber heute wird bestimmt kein guter Tag für mich. Konnte gestern abend nix essen und so tut mir mein Magen heute weh. Und weil Baby auch so unruhig war hat es gestrampelt wie verrückt.
So das war´s von mir.
LG Tanja 29. SSW
Viele Grüße,
Christine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen