Suchen Menü

Sugar *sccccchhhhhhhhrrreiiiiiiiiiiiiii*

Hier ist ja wirklich überhaupt nix los!!! Das muß sich ändern - hast völlig recht. Möglicherweise liegt's aber auch daran, daß das Forum z. Z. oft nicht so will wie die Nutzerinnen *g*.
Also, auf das hier mehr Leben reinkommt!
Liebe Grüße,
Diana
Bisherige Antworten

Na denn mal los *gähn*

Schön das ich mal Bestätigung kriege. ich dachte schon ich muss n die Klappse! Hatte vorhin sogar ein Nickerchen gemacht, weil ich das hier so einschläfernd fand! Vorschläge dringedn gesucht *grins*.

Ich könnte ja mal ein bissi jammern...

was hältst Du davon? Seit ein paar Stunden hab ich wirklich tierische Rückenschmerzen (unterer Rücken) und natürlich das, was sich wie Regelschmerzen anfühlt, nur ohne Rot *freufreufreu*. Ich glaube, so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken!!!
Liebe Grüße,
Diana

Oh ja, bitte *ichschliessmichan* *jammer*

Kennst Du das mit dem zur Toiletter rennen? Die erste Zeit (wo man noch nichts weiss) denkt man immer jetzt muss doch aber die mens kommen und sucht nach dem "Roten Oktober" *grins*. Also dieses Ziehen hatte ich bis vor drei Tagen immer in der Bauchgegend. Jetzt nur noch ab und zu. Aber dieses Frieren *jammerjammerjammerohwieschrecklichachmichversthtwiedergarkeiner* Jetzt aber genug gejammert;-) Für die Leute die es Ihrem liebsten noch nicht gesagt haben, ich kenn einen Link, wie man den Leuten es am besten beibringt. Wer den haben möchte mailt bitte übers Profil.
@diawawe schreibst Du von zu Hause oder von Arbeit? sugar

Re: Oh ja, bitte *ichschliessmichan* *jammer*

von der Arbeit, aber mein Kollege kommt andauernd rein und will irgendwas *kopfschüttel*.
Ich brauch den Link ganz dringend! Schick ihn mal bitte rüber. Das verraten steht mir morgen bevor. Tolles Valentinsgeschenk, oder? Und soooo billig. Wie gut, daß ich mich nicht von dem Konsumrausch mitreißen lassen muß. Find ich total doof.
LG, Diana

Mail ist unterwegs!!!!!!!!!!!!

Hast Du sie? 9monate spinnt heut irgenwie ein bisschen ... Da haben die uns ja das letzte Forum mit so wenig Arbeitsspeicher wie möglich gegeben? Dauernd überlastet und das obwohl noch nicht mal viel los ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen