Suchen Menü

Suche dringend Bericht BEL-Spontangeburt!!!

Hallo, das 1. Kind habe ich mit KS entbunden und den habe ich schwer verkraftet und hatte hinterher einige Probleme. Nun überlege ich Drehung oder BEL-Geburt und suche dringend Erfahrungsberichte. Ich habe vor beidem Angst aber die Angst um einen erneuten KS ist größer. Vielen Dank für Eure Info - ich wäre über Geburtsbericht BEL oder auch Bericht über die Wendung dankbar! Yvonne 31 SSW BEL
Bisherige Antworten

Re: Suche dringend Bericht BEL-Spontangeburt!!!

Hallo Yvonne,
gerade hat eine Tanja aus dem Maerz-April 2005 Forum so entbunden. An den genauen Namen erinnere ich mich nicht, aber der Bericht kam gerade in den letzten Tagen.
LG Nele

Hi Yvonne,
du hast doch noch ewig Zeit für eine Drehung! Wieso bist du denn jetzt schon so pessimistisch?? (Oder verstehe ich vielleicht irgendwas an deinem Posting falsch?).
Karoline hat sich damals noch in der 37. SSW in die BEL gedreht und durch die Indische Brücke 5 Tage später auch wieder zurück.
Du hast noch 9 (!!) Wochen Zeit! Hast du schon Drehungsversuche unternommen (Moxen, ind. Brücke und so?).
LG, Susi (21.SSW)

Hallo,
schau mal bei Ricarda+1. Benjamin war auch eine BEL und ist spontan geboren.... ich hoffe nur, dass sie auch den Bericht drin hat, ich glaube aber schon.
GLG Heidi

Mein FA hat mal zu mir gesagt "das Kind hat seinen Grund warum es so liegt" und hat mir deshalb auch zum KS geraten denn es gibt bei der spontanen geburt einfach mehr Risiken wenns in BEl liegt.Ich war heilfroh mich damals für den KS entschieden zu haben.Damien lag nämlich so blöd das er als er geholt wurde ersteinmal beatmet werden mußte.Ich möchte nicht wissen ob er heute hier wäre wenn er so noch die normale geburt hätte durchstehen sollen.Ich hoffe das du den für Dich richtigen weg findest.LG Mandy

hallo yvonne, habe es so im kopf, dass dani11 auch spontan die in BEL liegende jana zur welt gebracht hat!!
frag doch mal...
grüße
claudia

Hallo Yvonne,ich habe Carina spontan in BEL auf die Welt gebracht,ein Bericht findest Du in meinem Profil,oder schreibe mir!
Gruessli Erika mit Janick,Carina und Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen