Suche den Teddy "ESSO" !!!
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen?!! Jule hat ihren "ESSO" verloren; es gab ihn Anfang 2005 als Swop Prämie an der Essotankstelle. Er ist beige, die Ohren und Pfoten sind dunkler abgesetzt. Hier ist wirklich "Holland in Not" , ich habe schon bei eBAy geguckt und auch eine Mail an den Essokonzern geschickt, aber leider ist er vollkommen vergriffen. Hat vielleicht eines Eurer Kinder einen "Esso", der nicht mehr wirklich gebraucht wird?? Ich kann auch gerne ein "Fahndungsfoto" von ihm als Mail schicken, leider bekomme ich das Foto hier nicht eingestellt. Hoffentlich hab ich hier etwas mehr Erfolg, Jule ist wirklich seehr traurig!! :((
Liebe Grüße von Kathrin
Re: Suche den Teddy "ESSO" !!!
Wir haben vor 2 Monaten auf der fahrt in die Toskana im Allgäu auf einer Raststätte Jameels Noo-Noo (Stoff-Staubsauger von den Teletubbies) und einen kleinen Simba-Löwen im Klo vergessen. Gott sei Dank habe ich den Verlust halbwegs rechtzeitig bemerkt, dort angerufen und sie wurden gefunden. Allerdings gab es trotzdem noch eine Verkettung unglücklichster Umstände - eine richtige Pechsträhne - aber sie kamen nach 5 Wochen unversehrt, per Post, wieder bei uns an.
Trotzdem waren hier 5 Wochen die Fahnen auf Halbmast und Trauer angesagt. Ich war selbst sehr traurig, da ich an dem Noo-Noo (aus welchen Gründen auch immer) auch sehr hänge.
Ich kann Jule supergut verstehen und bin auch schon am googeln. Wenn ich was finde, sag ich Euch Bescheid.
Viel Glück und liebe Grüsse, Sabbirah
ich glaube wir haben den. ich gucke morgen bei ronja im zimmer. wenn ich den gefunden habe, stell ich ein bild rein, ob es der ist.
gruß tanja
LG Alex
lg tanja
JAAA, es ist Esso!!!
@ Tanja, habe Dir eine PN geschickt!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen