Suchen Menü

Suche Didymos "Betriebsanleitung"

Moin zusammen. Habe von einer Freundin ein Didymos-Tuch leihweise bekommen. Leider ohne Bindeanleitungen. Tja - so nützt mir das Tuch blöderweise recht wenig. Hat jemand vielleicht sowas was er mir faxen, schicken etc. könnte????? Wäre supi....ansonsten muß ich mir das Teil wohl neu kaufen. LG Nadja (21+6)
Bisherige Antworten

Re: Suche Didymos "Betriebsanleitung"

Hallo Nadja,
schau mal auf deren HP unter "die Trageweisen", da sind auch die Anleitungen.
GLG Heidi (dito)

Leider wird dort immer nur 1 im Wechsel angeboten -
außerdem stürzt mein Browser auf der Seite ab
nervnerv.....

Guck mal auf der homepage von bebina - oder wie die heissen... Die verkaufen auch Tragetücher und ich meine da auch Bindeanleitungen gefunden zu haben. Kann ja nicht so viel anders sein. Die haben öfter mal Anzeigen in den Heftchen, die man sich während der Schwangerschaft so kauft oder vom Artzt kriegt, aber ich glaube, die heißen so...
LG Nadine

Liebe Nadja
Ich kann Dir von meinen Anleitungen eine Kopie machen und nach D schicken, falls das mit dem Internet nicht klappt. Du kannst mich ja übers Profil anmailen.
Gruss
Irene (23+5)
PS: ich hab übrigens beim ersten Kind einen Babymassagekurs besucht und die Hebamme, die den Kurs gab, hat extra zwei Stunden Tuchwickeln gezeigt. Das war für mich als unerfahrene Mutter super.

http://kind.qualimedic.de/ Tragetuch.html

Re: Toll - Danke!!!!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen