Suche Babygeschäft in DE nähe CH Grenze???
Wir möchten in den Ferien mal nach Deutschland gehen in ein Babygeschäft. Wer kann mir ein grosses empfehlen, welches doch nicht allzu weit von der CH Grenze liegt???
Wäre toll. Wir haben bald Urlaub und noch ein paar Euro die wir unter die Leute bringen möchten.
Vielen Dank für Eure Tipps.
LG Elvira 21+3
Re: Suche Babygeschäft in DE nähe CH Grenze???
Gudrun (33+2)
Also ich weiss nicht, wo du wohnst, aber von mir aus ist Konstanz sehr nahe. (Ich wohne bei Romanshorn). Auf jeden Fall gibt es in Konstanz einen riesen Baby-Walz! Ich war zwar noch nicht drin, werde aber auch bald mal hingehen.
Ich hoffe, das war dir eine Hilfe.
Liebe Grüsse von Susanne (18+3)
Wir waren kürzlich in Konstanz bei Baby Walz. Die Auswahl war recht gut, und vor allem mit der Beratung waren wir zufrieden. Haben (noch) nix gekauft, ich werde aber morgen den Kinderwagen dort bestellen (ein Joggster von TFK).
Kann Dir gerne die Adresse/Homepage übers Profil mailen, falls Du möchtest (oder schau im Internet unter babywalz)
Liebe Grüsse
Huggy 26+6
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen