Suche Babygeschäft in DE nähe CH Grenze???
Wir möchten in den Ferien mal nach Deutschland gehen in ein Babygeschäft. Wer kann mir ein grosses empfehlen, welches doch nicht allzu weit von der CH Grenze liegt???
Wäre toll. Wir haben bald Urlaub und noch ein paar Euro die wir unter die Leute bringen möchten.
Vielen Dank für Eure Tipps.
LG Elvira 21+3
Re: Suche Babygeschäft in DE nähe CH Grenze???
Gudrun (33+2)
Also ich weiss nicht, wo du wohnst, aber von mir aus ist Konstanz sehr nahe. (Ich wohne bei Romanshorn). Auf jeden Fall gibt es in Konstanz einen riesen Baby-Walz! Ich war zwar noch nicht drin, werde aber auch bald mal hingehen.
Ich hoffe, das war dir eine Hilfe.
Liebe Grüsse von Susanne (18+3)
Wir waren kürzlich in Konstanz bei Baby Walz. Die Auswahl war recht gut, und vor allem mit der Beratung waren wir zufrieden. Haben (noch) nix gekauft, ich werde aber morgen den Kinderwagen dort bestellen (ein Joggster von TFK).
Kann Dir gerne die Adresse/Homepage übers Profil mailen, falls Du möchtest (oder schau im Internet unter babywalz)
Liebe Grüsse
Huggy 26+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen