Suche Büchlein von Humana "Unser Tierliederreigen"
Hat zufällig jemand dieses Büchlein (sieht eher aus wie eine Broschüre)und braucht es nicht?
Wir hatten das meiner Erinnerung nach wohl irgendwann nach der Geburt der Zwillis von Humana mit so nem Probepäckchen gekriegt oder vielleicht war es auch in dem Werbepaket von Felicitas drin?
Da sind die Texte von verschiedenen Liedern (Häschen in der Grube, Vogelhochzeit, Fuchs Du hast die Gans gestohlen ...) drin und nette Bilder.
Benedikt liebt dieses Büchlein über alles, nur ist es mittlerweile sehr mitgenommen und Lukas hat es auch ein wenig zerrupft.
Also wenn es bei jemandem einstaubt, ich würde es gerne haben.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: Suche Büchlein von Humana "Unser Tierliederreigen"
ich könnte dir nur den kinderliederreigen anbieten.
lg katkat
Da sind aber dann andere Lieder drin, oder? Dann wird es nix nützen, weil dann ja auch die bilder anders sind und er auch die anderen Liederbücher, die wir haben, nicht so sehr liebt wie dieses.
Trotzdem Danke,
lg, Silke
alle vögel sind schon da
komm lieber mai
ein vogel wollte hochzeit machen
suse liebe suse
der mond ist aufgegangen
der kuckuck und der esel
kommt ein vogel geflogen
kuckuck
schlaf kindlein schlaf
guten abend gut nacht
ein männlein steht im walde
häslein in der grube
weisst du wieviel sternlein stehen
oben drauf sind verschiedenen kinder,die sich an der hand halten.
wenn du möchtest schicke ich dir es genre zu,vielleicht ist benedikt ja flexibel.
lg katkat
Naja, es sind ganz viele in Deiner Aufzählung dabei, die in unserem Büchlein drin sind. Wenn Du es wirklich nicht brauchst und es bei Dir verstaubt, würde ich es wirklich gerne haben.
Ich erstatte Dir natürlich das Porto. Schick mir doch Deine Bankverbindung. Meine Adresse schick ich Dir übers Profil.
Lg und vielen lieben Dank!
Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen