Stromschlägle! Was tun???
jetzt hab ich doch gerade bei einschlaten des Modems eine gewischt bekommen...meint ihr das macht dem Kleinen was oder kann ich ganz unbesorgt sein??
Es hat nur ganz kurz meinen Finger erwischt *autsch*
LG Lucy
Re: Stromschlägle! Was tun???
Also was meinst Du wie oft ich eine gewischt kriege! Hatte das bis vor kurzem ständig, immer wenn ich irgendetwas metallenes angefaßt hab. Bis ich mal drauf gekommen bin, dass es an den Schuhen lag. Seit ich andere anhab, hab ich das nicht mehr. Ich glaub allerdings nicht, dass das geschadt hat. Wenn's Dir gut geht, dann geht's Deinem Krümel bestimmt auch gut. Und solange es kein super doller von nem Stromkabel oder so ist, würde ich mir keine Sorgen machen. LG Mellie
Re: Stromschlägle! Was tun???
Also dass das deinem Kleinen was gemacht hat glaub ich nicht! Aber hier ein Tip, um dich zu entladen ;-). Bevor du was anfasst, wo du weisst, dass es dir eins wischt, fass die Wand an! Es funktioniert wirklich. Ich habe es mehrmals getestet.
LG Susanne (8+4)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen