Stoffpuppe
Pia soll zum geburtstag eine Puppe bekommen von Omi.Tja,die meint nun sie will unbedingt ne Stoffpuppe kaufen weil ne Babypuppe zu hart,zu gross etcpp is.....
Ich habe ihr schon eine kleine Maggie Raggies von Zapf bestellt und finde die Sigikid Puppen auch ganz schön.
Habt Ihr noch Ideen???Eine Walldorfpuppe möchte ich nicht,die gefallen mir nich wirklich
LG und danke Tanja,Simon und bald Puppenmami Pia
Re: Stoffpuppe
ich hab im neuen Jako-o Katalog ganz süße Stoffpuppen von Haba gesehen...die eine heißt übrigens Lotta ;-)))
Ich liebäugel auch damit für meine beiden zu Weihnachten...mal sehen.
Wie gehts sonst?
Ich bin krank, aber wird schon wieder, meine beiden Mäuse auch, mein Mann ist als "Haushaltshilfe" zuhause, irgendwie nur Chaos im Moment...
LG
Sandra
Re: Stoffpuppe
wir sind bzw waren auch alle krank....Pichen ziepft jetzt auch und hatte letzte Nacht dann auch noch nen Kruppanfall...
;O(((
Tiger geht endlich seit Dienstag wieder KiGa und hatte dann gestern gleich nen Unfall mit Platzwunde,jetzt mag er wieder
gar nimmer gehn.
Und morgen bekommt mein Schwager 11Ster(??)Holz und wir müssen helfen*Pichen muss dann zuschaun*
Was macht die Produktion??
Bin gespannt welche Puppe meine Prinzessin dann bekommt
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen