Suchen Menü

Stoffpuppe

Hallo,mal eine Frage an die Mädchenmamas.....
Pia soll zum geburtstag eine Puppe bekommen von Omi.Tja,die meint nun sie will unbedingt ne Stoffpuppe kaufen weil ne Babypuppe zu hart,zu gross etcpp is.....
Ich habe ihr schon eine kleine Maggie Raggies von Zapf bestellt und finde die Sigikid Puppen auch ganz schön.
Habt Ihr noch Ideen???Eine Walldorfpuppe möchte ich nicht,die gefallen mir nich wirklich
LG und danke Tanja,Simon und bald Puppenmami Pia
Bisherige Antworten

Re: Stoffpuppe

Hallo Tanja,
ich hab im neuen Jako-o Katalog ganz süße Stoffpuppen von Haba gesehen...die eine heißt übrigens Lotta ;-)))
Ich liebäugel auch damit für meine beiden zu Weihnachten...mal sehen.
Wie gehts sonst?
Ich bin krank, aber wird schon wieder, meine beiden Mäuse auch, mein Mann ist als "Haushaltshilfe" zuhause, irgendwie nur Chaos im Moment...
LG
Sandra

Re: Stoffpuppe

Huhu;O))
wir sind bzw waren auch alle krank....Pichen ziepft jetzt auch und hatte letzte Nacht dann auch noch nen Kruppanfall...
;O(((
Tiger geht endlich seit Dienstag wieder KiGa und hatte dann gestern gleich nen Unfall mit Platzwunde,jetzt mag er wieder
gar nimmer gehn.
Und morgen bekommt mein Schwager 11Ster(??)Holz und wir müssen helfen*Pichen muss dann zuschaun*
Was macht die Produktion??
Bin gespannt welche Puppe meine Prinzessin dann bekommt
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen