Suchen Menü

Stillstand Bauchwachstum - wann gehts weiter??

Guten Morgen :-))
also ich hab ein kleines Bäuchlein auf das ich auch gaaaaanz stolz bin, aber seit ca. 2Wochen tut sich in Punkto Wachstum gar nichts mehr :-(( Ich hab auch schon gehört, daß die Bäuche in Schüben wachsen, aber wann kommt wohl der nächste Schub?? Bin heute 18+0
LG Lucy mit kleiner Fledermaus Pajo
Bisherige Antworten

Re: Stillstand Bauchwachstum - wann gehts weiter??

Hi Lucy,
mach dir mal keine Sorgen, in der 20.ssw ging es bei mir erst so richtig los! Vorher wahr es mehr pö a pö... und dann als wir im Urlaub waren konnte ich teilweise meine eingepackten Klamotten von eine auf die andere Woche nicht mehr anziehen... :o( aber nun scheinst wieder ein wenig zu gehen. Das mit dem Schüben ist vollkommen richtig..im 6.Monat gibts wohl den größten Schub... bin mal gespannt wie es bei mir noch so wird..hab ja erst den 6.Monat hinter mir... ein paar Schübe werden wohl noch kommen:o)
Also einfach mal ein Kleidungsstück 2 Wochen nicht anziehen dann wirst es schon merken:o)
Liebe Grüße
Kerstin 25.ssw

Guten morgen meine Süße!!!

Hallo Luuuucy!! *knuddeldrück*
Tja, mein Bauch macht auch was er will ;o) Mal nichts, mal schubweise. Also letzte Woche hat er wieder ein rießen Schub gemacht, heute morgen stand ich fast 20 Minuten vorm Schrank, weil die T-Shirts nicht mehr passen :o(
Ich hätte fast ne' Krise bekommen, alles liegt plötzlich so eng an, daß mag ich gar nicht. Bin dann einen Schrank weiter und habe mir ein T-Shirt von meinem Schatz stibitzt ;o)
Du Lucy, am Freitag habe ich zum ersten mal das Mäuschen gespürt!!!!! Ich war so glücklich!!!!! Kannst mal ein Stück runterscrolen, ich habe gestern davon geschrieben. Das ist ja sooo süß!!!
So, meine Liebe, dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag! Lern' schön ;o)
Bis morgen, ich freu mich schon!
Deine fien,
die ab heute eine 2 vornen hat *stolzsei* (20+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen