Still - BH ?
Werde mir die Still-BH´s wohl bestellen, hoffentlich sitzen die dann auch.........
"ach ist das alles aufregend"....
Simone 25.SSW (also 7.Monat) *freu*
Re: Still - BH ?
ich hoffe dir passen die Still-BHs auch noch dann, wenn du sie brauchst. Ich habe gehört, man kauft sie am besten ein paar Wochen vor der Geburt - und zwar eine Nummer größer ! Beim Milcheinschuß verändert sich der Busen noch einmal gewaltig.
Vielleicht solltest du es einfach mit ein paar 'normalen' BHs eine Nummer größer versuchen.
LG Susanne (22+0)
Viele Grüße,
Christine
Ich hab bis jetzt einen Still BH aber auch nur, weil ich mal wieder ein Set haben wollte und bei Umstandsunterhosen gibt es nun mal nur Still BH'S. Aber der ist sehr dehnbar und ich denke, dass er noch reicht, wenn der Milcheinschuss gekommen ist. Meine alten BH's konnte ich schon im 3. Monat ausmisten und ich denke, da sie jetzt schon 2 Nummern größer geworden sind, wird da auch nicht mehr so viel kommen.
LG Anke mit Sohnemann 26+4
schau mal bei dendrei ws mit bonprix mit der deutschen Internetendung nach, da gibt es 2 Still BH's im Set für 19 EUR, die sind echt gut. Ich hab mir einfach ein Körbchen mehr als ich jetzt brauche bestellt, habe 6 Stillbhs und komme damit prima klar, denn die zwicken nicht. Wenn die dann hinterher von der Weite nicht mehr passen, dann kannnst Du ja immer noch BH Verlängerungen kaufen.
Gruß
Janine
ich schnarche immer gern in den SS-Foren, um Tipps zu geben, da meine SS grad vorbei ist (also mein Kleiner ist 4,5 Monate alt).
Zum Thema Still-BH's kann ich nur sagen: ein Cup grösser war bei mir Unsinn, meine Brüste waren nicht wesentlich grösser, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich rate dir: wenn Still-BH's, dann so, dass du sie umtauschen kannst im Notfall, das half bei mir. Im Nachhinein muss ich zugeben, waren die Dinger zwar ganz praktisch mit dem runterklappen, aber unbedingt notwendig nicht. Geht auch mit normalen BH's oder Bustiers.
Nervig ist bei allem, dass die Still-Pads nicht dort bleiben, wo sie hinsollen und ich ständig meine Hände in den BH schob, um die Still-Pads zurecht zu rücken, war peinlich, aber ging nicht anders. Da sind grosse Baumwoll-Einlagen zu empfehlen, die verrutschen nicht so schnell, saugen gut, man muss aber ständig waschen ...
das sind meine Tipps. Alles Gute!
Diana, Schon-Mami
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen