Steuerklasse ändern?
LG Kerstin
Re: Steuerklasse ändern?
LG Kerstin
Antwort + auch ne Frage dazu!!!
das ist schon richtig so, wie Ihr das plant!!! Bei uns allen paßt das ja auch ziemlich gut, weil man die Steuerklasse ja einmal im Jahr wechseln kann. So wechselst Du dieses Jahr in 3 und Anfang nächsten Jahres zurück.
Bei uns ist das ganze ein wenig komplizierter. Z.Z. bin ich in 3 und mein Männe in 5. Und wir haben vor in 4/4 zu wechseln, weil das die beste Variante ist, wenn ich ab Januar in Teilzeit arbeite. Du hast mich aber gerade auf eine Idee gebracht. Wir wollen nämlich zum 01.Nov wechseln, damit mein Weihnachtsgeld im Oktober noch mit 3 versteuert wird, und sein Weihnachtsgeld im Nov. schon mit 4 statt 5. Da ich dann aber schon im MuSchu bin, weiß ich gar nicht, ob das geht! Hast Du oder sonst jemand eine Ahnung???
Viele Grüße,
Diana & Melissa (21+6)
Anyway, ich drück Dir die Daumen, daß es bei Dir auch ne Lösung (30 Std oder so) gibt. LG Susi (18+6)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen