Suchen Menü

Stepper

Hallo
Kann mir jemand sagen ob ich mein Training auf dem Home-Stepper weiterführen kann?
Danke und Gruss
Shiny (7+3)
Bisherige Antworten

Re: Stepper

Ja, achte aber auf weiche Bewegungsabläufe, nichts was erschüttert, wie beispielsweise joggen, seilspringen oder gar Squash. Aber der Stepper ist ja eh ein weiches Gerät vom Bewgungsablauf. Achte, das Dein Puls nie über 140 geht und sollte Dir etwas unangenehm werden, ziehen oder stechen, sofort aufhören.
Viel Spass und liebe Grüsse
Sabbirah

Super Danke Sabbirah!
Werde es gleich heute Abend versuchen, bei dem Wetter hat man richtig Lust fit zu bleiben...
Grüsschen Shiny

Sabbirah: Woher weisst Du das alles?????Jule

Ich vermute mal...

...Sabbirah surft genau wie ich durch sämtliche Schwangerschaftsseiten des Internets :-))

Re: Sabbirah: Woher weisst Du das alles?????Jule

Hei Jule,
naja, weil ich so verdammt schlau bin ;-)))). Hähä, ich habe mittlerweile 5 oder 6 Schwangerschaftsbücher gelesen und wie Hazel schon richtig vermutet, informiere ich mich auch viel im Internet. Aber gegen Diana (diawawe) bin ich eine lahme Nummer. Sie hält teilweise wissenschaftliche Vorträge auf Fragen und das auch noch so, dass man´s versteht.
Und das ich ab und zu ziemlich tappig bin, hast Du ja vielleicht meinem sonntäglichen Ausflugsbericht entnommen *immernochschäm*.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Hi, Shiny, der STepper ist sogar optimal, weil du die Anstrengung gut dosieren kannst, die Beine bleiben auf dem "Boden" (Pedal), ich steppe nach wie vor jeden Tag und es tut richtig gut!!!
Melanie (10+2)

Na, nach so vielen Stepper-Fans werde ich meinen auch mal auspacken. Hab schon lange nicht mehr gesteppt! Ihr könnt einen ja richtig Lust auf Bewegung machen!
Kerstin 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen