Suchen Menü

Steissbeinschmerzen, wer kennt das?

Hallo Mädels
Wer kennt Steissbeinscherzen in der SS? Du meine Güte...ich kann seit einer Woche kaum sitzen. Wieso???? Grüsse, Lilli
Bisherige Antworten

Re: Ich!!!!!!!!!

Hallo Lilli,
ich bin auch betroffen, allerdings ist es nicht immer so schlimm, dass es beim Sitzen Beschwerden macht. Ich habe öfter mal leichte Schmerzen in der Steissbein-Gegend, wenn ich huste oder lache, oder mich nur räuspere - kaum zu glauben, aber wirklich wahr! Aber woher das kommt, weiß ich leider nicht. Wenn es schlimmer wird, werde ich mal meine Hebamme aufsuchen....
lg Dani (19. SSW)

Ich auch!

Hallo ihr zwei!
Bei mir ist das auch bei der Steissbeingegend. Das Steissbein selber tut mir nicht weh wenn ich drauf herumdrücke. Schlimm ist es, wenn ich länger sitze (Büro, Zug), dann kann ich momentan fast nicht aufstehen. So als wär ich hochschwanger oder steinalt.
Aber es freut mich, nicht alleine mit dem Problem zu sein. Vielleicht hängt das mit den Rückenschmerzen zusammen. Das das irgendwie ausstrahlt oder so? Ich habe relativ viele Rückenschmerzen. Ihr auch? lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen