Steck die Ausschabung körperlich nicht gut weg :-(
muß mich mal kurz ausjammern :-).
Ich hatte ja Freitag Mittag die Ausschabung, also 4 Tage her. Samstag und Sonntag bin ich nur gelegen. Gestern mußte ich mich wieder um Sohnemann alleine kümmern. Voll ätzend. Ich war nachmittags um 14.00 Uhr so knülle .. mir war richtig schlecht. Ich konnt nicht mehr. Ich frag mich gerade wie das andere Mütter wegstecken die schon ein Kind haben. Es heißt ja immer man soll sich schonen .. leicht gesagt mit Kind. In meinen Bauch ziepts und zwackts .. hab Angst das es ne Gebärmutterentzündung wird. Menno ... kann doch auch nicht den ganzen Tag liegen ..aber wie verhalten ?? Zu allem übel hat mein Süßer die Nacht nicht geschlafen .. der war putzmunter und ich habe vielleicht von 02.00 - 06.00 geschlafen .. :-(( HIIIILLLLLFFFFFEEEEE
LG Silly
Re: Steck die Ausschabung körperlich nicht gut weg :-(
es tut mir sehr leid, das Du eine AS haben musstest! Umso schlimmer, wenn es Dich so mitnimmt.
Ich weiss nicht, ich hatte nie Probleme damit (und das hat nichts mit 'wegstecken' zu tun, mir ging es einfach körperlich gut). Wenn es Dir morgen nicht besser geht, vielleicht solltest Du nochmal beim FA anrufen und fragen, ob Deine Schwäche normal ist? Oder meinst Du, es ist psychisch?
Alles Gute,
Nele
hatte auch schon mal eine Ausschabung nach Fehlgeburt, aber keinerlei Probleme nur seelische Schmerzen.
Besser du gehst mal zum Arzt
Gruß Mandy mit Annika 14.10.02
also eine Freundin von mir hatte gerade ihre 4. AS nach FG und sie ist immer direkt wieder total fit, diesmal ist sie am nächsten Tag mit dem Fahrrad und Anhänger mit ihren 2 Jungs drin unterwegs gewesen. Ich staune immer nur wie sie das wegsteckt, sie meint sie glaubt das mit der Narkose zu tun, ihr geht's auch psychisch danach viel besser als vorher.
Aber ich denke mal jeder Mensch steckt das anders weg, aber wenn es noch 1-2 Tage anhält würde ich lieber nochmal zum Arzt gehen und nachschauen lassen ob wirklich alles okay ist. Alles Gute und gute Besserung! LG Anja
wenn du dir unsicher bist, geh am besten Morgen zum Arzt. Der kann dich nochmal untersuchen und den Entzündungsparameter messen.
Gute Besserung
maria
Also ich kenn mich ja damit nicht aus, mußte sowas -gott-sei-dank- noch nie hinter mich bringen, aber ich an Deiner Stelle würde wirklich zum Arzt gehen. Wenn es jetzt ein paar Tage her ist und Du Dich so schlecht fühlst, sollte das lieber nochmal kontrolliert werden.
Ich drück Dir die Daumen, daß trotzdem alles ok ist und gute Besserung!
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen