Suchen Menü

Stechende Schmerzen!!!

Hallo allerseits,
melde mich eigentlich nur selten zu Wort, aber jetzt hab ich mal ne Frage an Euch.Ich hatte bisher kaum Probleme, aber seit ein Paar Tagen hab ich ganz oft Schmerzen im Unterleib, eher seitlich, beim aufstehen oder sitzen. Wenn ich etwas stehen bleibe, gehen sie dann auch wieder weg. Nur manchmal sind sie echt heftig. Bin jetzt bei 17+3, laut US 18+3 und war auch erst Dienstag beim FA, da war alles ok.
Etwas beunruhigt bin ich aber schon deswegen. Oder ist das ganz normal? Meine Schwester meint nur, ich solle nicht jammern, aber bei der ersten SS ist man halt vorsichtig. Würde micgh über Ratschläge sehr freuen, LG Kerstin.17+3
Bisherige Antworten

Re: Stechende Schmerzen!!!

Hallo Kerstin!
Das ist ganz normal. Deine Gebärmutter (richtig geschrieben?) wächst momentan total und die Bänder werden gedehnt. Sollten die Schmerzen unerträglich werden, geh zum Arzt aber so reicht die Einnahme von Magnesium und die fühlst dich gleich viel besser.
LG Anke mit Sohnemann 27+0

Danke!

Hallo Anke,
das beruhigt mich dann ja erstmal. Magnesium hab ich grad Dienstag vom Arzt bekommen. Dann werde ich mal abwarten... Unerträglich sind die Schmerzen zum Glück nicht.
LG Kerstin 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen