Suchen Menü

Stechen im Unterleib

Hallo,
seit gestern spüre ich im Unterleib öfter mal ein kurzes sehr heftiges Ziehen bzw. Stechen ... ich habe das Gefühl, es kommt so aus Bauchnabelnähe ... habt ihr das auch??? Woran liegt das? Ansonsten hatte ich bisher nur ein eher gleichmäßiges, leichtes Ziehen im Unterleib, so als wenn die Tage kommen.
Ich mach mir soviele Sorgen ... fürchterlich!!
LG Tara (11+0)
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Unterleib

Halo Tara,
aus meiner letzten SS weiss ich, dass das Ziehen im Unterleib normal ist, das kommt von den Baendern, die schmerzen, weil sich der Uterus aufrichtet. Ich hab mir da damals auch total viel Sorgen gemacht. Stechen in Bauchnabelnaehe kenne ich jetzt nicht - frag doch mal die Fachleute. LG, Suse

Hallo Tara!
Also ich habe auch manchmal ein stechenen in Bauchnabelgegend. Also ich hoffe das ist normal! lg Manu (12+2)

Hallo Tara,
habe seit heute auch heftige Probleme damit, habe auch schon ein Beitrag im Expertenforum gesetzt. Mal sehen was die Doc's dazu schreiben. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Es ist auf jeden Fall nicht angenehm und hält schon den ganzen Tag an zwar immer nur für 2 Sekunden aber es kommt dann rasch wieder.
Tina 14 SSW + kleines Gumibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen