Suchen Menü

Stechen im Unterbauch

Hallo Mädels, ich brauche eure Erfahrungen. Seit gestern habe ich ein komisches Stechen auf der rechten Seite des Unterbauches. Das Stechen ist schwer zu erklären. Irgendwie so wie wenn man die gefüllte Blase lange anhält und dann endlich auf die Pipibox kann. Dann kann es im Nachhinein auch so stechen. Und dieses Stechen habe ich einfach den ganzen Tag lang. Kennt das wer? Ist das die Blase oder was anderes? Grüsse, Lilli
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Unterbauch

Hallo Lilli,
das kenne ich, aber bei mir ist es immer nur kurzfristig und hört dann wieder auf. Wenn ich aber recht überlege, dann auch immer wenn ich eine volle Blase habe.
In welcher Woche bist Du denn?
Gruß
Viv

@viv : Re: Stechen im Unterbauch

Hallo Viv
Ich war nun kurz bei meiner FA, weil das Stechen immer schlimmer wurde. Ich bin nun in der 20. SSW. sie dachte zuerst, ich hätte eine Blasenentzündung. Dann kontrollierte sie meinen Urin und machte auch eine Ultraschall-Kontrolle. Urin ist ok. Also keine Blasenentzündung. Diese Stechen sind teil der Dehnung der Mutterbänder (du meine Güte...)diese liegen oder noch besser, durchqueren scheinbar oberhalb die Blase oder so was ähnliches!!! Puhh...Wenn man dann die Blase leert, dann wird sie kleiner und irgendwie tangiert sie dann diese Bänder. Wenn ich ein bisschen laufe, dann tut es mir nicht mehr so weh. Wenn ich vom Sitzen aufstehe, dann tut's mir extrem weh. Alles diese Symptome weisen gem. Aerztin auf die Mutterbänder hin! Lustig! Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen