Suchen Menü

Stechen im Bauch - kennt ihr das auch?

Seit gestern habe ich so ein komisches Stechen im Bauch, immer an der gleichen Stelle (links, 2-3 cm unterm Narbel). Weh tut es nicht, ist aber etwas unangenehm und natürlich habe ich ein bisschen Angst das was nicht stimmt.
Kennt ihr das auch? Ich hatte zwar schon öfters ein Ziehen im Bauch, aber das ging dann immer von alleine weg und ich denke mal es waren die Mutterbänder. Aber dieses Stechen kommt mir doch sonderbar vor? Ab und zu verschwindet es zwar, aber ne Stunde später merke ich es wieder.
Mensch, so ne SS ist wirklich nicht einfach *leichtstöhn*
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Bauch - kennt ihr das auch?

Hallo Debbi!
Ich vermute trotzdem, dass das wieder die berühmt berüchtigten Mutterbänder sind. Die hören wohl die ganze SS nicht auf Probleme zu machen. Ich dachte, die ersten 3 Monate und dann ist alles vorbei. Denkste!! Noch dazu kenne ich das von meiner ersten SS so gut wie gar nicht! Wenn du aber sehr verunsichert bist, geh doch mal zu deinem FA. Er wird dir sicher nicht gleich den Kopf deswegen abreißen ;-)
LG Babsi, 18+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen