Suchen Menü

Stechen !

ch bin in der 16 SSW und war Sonntag im KH weil ich SChmerzen hatte,ultraschall usw alles io.
doch seit heute morgen habe ich im linken schambereich im Minutentakt einen krampfartiges stechen,dieser hält 5 sekunden an und ist wieder
weg. Es fühlt so an, als würde jemand mit der adel reinstechen. Muss ich mir sorgen machen das was nicht io ist ?und was ist es?
Ich habe am 08.07.2002 meinen nächsten FA-Termin !
Merci SIlke
Bisherige Antworten

Re: Stechen !

Hallo Silke,
mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal ich hatte das auch häufiger, und das hängt alles mit dem wachstum der Gebährmutter zusammen und eben auch mit den Mutterbändern zusammen. Dieser Schmerz wird dir im laufe der SS noch häufiger begegnen. Mach dir keine Sorgen...GGLG Cil mit Jana inside 25+0

Hallo Silke, ich schließe mich Cil an, ich hatte das auch schon oft, außerdem noch ziehen, stechen und drücken an anderen Stellen. Das bleibt uns auch mit Sicherheit noch bis zum Ende der Schwangerschaft erhalten. Mein Arzt meinte nur, das gehört dazu. LG Gabi 22. SSW

Hallo Silke, mach Dir keine Sorgen. Ich habe dauernd irgendwelche Schmerzen, mal auf der rechten, dann wieder auf der linken SEite, mal unten, mal oben..Am Anfang dachte ich auch immer bloss :HILFE!! Aber ich muss gestehen, dass es mir inzwischen schon eher unheimlich ist, wenn ich gar nix spüre. Solange es nur irgendwo hin und wieder zwickt ist alles okay, Du kannst ganz im Gegenteil davon ausgehen, dass Dein Krümelchen wachsen will und sich alles dehnt, um ihm Platz zu machen...
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen