Starke Bauchschmerzen!
LG Monika 13+3
Re: Starke Bauchschmerzen!
ich hatte vergangenen Dienstag so starke Bauchschmerzen, dass ich nach einem Kinobesuch kaum noch laufen konnte. Dazu kamen arge Schwindelanfälle. Ich rief sofort meine FÄ an und durfte abends noch in die Praxis kommen. Es war alles okay, auch keine Harnwegsinfektion. Allerdings hat sie mich auch gefragt, ob ich meinen Blinddarm noch habe. Der ist allerdings weg und so stellte sie fest, dass es sich "nur" um Dehnungsschmerzen der Gebärmutter handelt. Das Kleine hat munter gezappelt und das war eh das wichtigste.
Ich denke, dass allerlei Schmerzen im Bauchraum momentan einfach zum Programm gehören. Ich japse auch ständig nach Luft, obwohl ich eigentlich viel Sport gemacht habe. Kleinste Treppen bringen mich aus der Fassung. Aber wenn Du arg beunruhigt bist und es nicht besser wird, geh doch morgen einfach nochmal zwischendurch zum Doc.
Gute Besserung und alles Gute
Sabbirah 14+1
wenn du dir Sorgen machst, dann geh auf jeden Fall zu deinem FA. Dieser kann dir auf jeden Fall eine Auskunft geben. Wofür bezahlen wir denn unsere KK-Beiträge? Immerhin leben die Ärzt davon, dass wir dort hingehen. Meinem Arzt ist es lieber, dass ich einmal zuviel gehe als einmal zu wenig und dann ist der Ärger da. Also Kind in den Buggy und los zum Arzt.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen