Starke Bauchschmerzen!
LG Monika 13+3
Re: Starke Bauchschmerzen!
ich hatte vergangenen Dienstag so starke Bauchschmerzen, dass ich nach einem Kinobesuch kaum noch laufen konnte. Dazu kamen arge Schwindelanfälle. Ich rief sofort meine FÄ an und durfte abends noch in die Praxis kommen. Es war alles okay, auch keine Harnwegsinfektion. Allerdings hat sie mich auch gefragt, ob ich meinen Blinddarm noch habe. Der ist allerdings weg und so stellte sie fest, dass es sich "nur" um Dehnungsschmerzen der Gebärmutter handelt. Das Kleine hat munter gezappelt und das war eh das wichtigste.
Ich denke, dass allerlei Schmerzen im Bauchraum momentan einfach zum Programm gehören. Ich japse auch ständig nach Luft, obwohl ich eigentlich viel Sport gemacht habe. Kleinste Treppen bringen mich aus der Fassung. Aber wenn Du arg beunruhigt bist und es nicht besser wird, geh doch morgen einfach nochmal zwischendurch zum Doc.
Gute Besserung und alles Gute
Sabbirah 14+1
wenn du dir Sorgen machst, dann geh auf jeden Fall zu deinem FA. Dieser kann dir auf jeden Fall eine Auskunft geben. Wofür bezahlen wir denn unsere KK-Beiträge? Immerhin leben die Ärzt davon, dass wir dort hingehen. Meinem Arzt ist es lieber, dass ich einmal zuviel gehe als einmal zu wenig und dann ist der Ärger da. Also Kind in den Buggy und los zum Arzt.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen