Stärkung der Abwehrkräfte?
Wie und womit kann ich ihre Abwehrkräfte stärken?
Sie hatte von Jan. angefangen schon 3 mal Bronchitis, einmal ne beg. Lungenentz., Windpocken, Mandelentzündung und Scharlach...
Sie hat in dieser Zeit über 2 KG abgenommen...
Als wir in Holland waren, war sie fitt wie ein Turnschuh. Obwohl es dort ja auch immer etwas windig ist und sie nicht gerade warm angezogen war.
Sie hat gut gegessen und 1,5 Kg wieder zugenommen.
Kaum sind wir 1,5 Wochen wieder zu Hause, wird Emily krank... und Julie nun natürlich auch.
Emily hatte "nur" Schnupfen, Julie hat jetzt Schnupfen, Husten, Halsweh. heute den ganzen Tag Fieber und gegen Abend sogar noch Schüttelfrost...
Irgendetwas MUSS man da doch machen können???
Ach ja, eine Kur mit BronchoVaxom für Kinder haben wir schon gemacht.
LG Bianca
Re: Stärkung der Abwehrkräfte?
hmmm, das ist ja komisch, daß sie im Urlaub fit ist und zuhause nicht. Gibt es vielleicht in der Wohnung was? Schimmel vielleicht?
Ich bin selber auch so eine, die sich jede Atemwegserkrankung einfängt und habe schon so einiges ausprobiert. Hast Du schon mal an Homöopathie gedacht? Vor allem bei Kindern wirkt das meist ganz gut.
Gute Besserung auf alle Fälle!
LG. Sabine
Re: Stärkung der Abwehrkräfte?
hat Julie das schon immer??Also ich meine dass sie sich alles einfängt.....
Ich würde mir an Deiner Stelle nen Homöopathen suchen und dann eine Konstitutionsbehandlung mit ihr machen....Tiger war anfangs auch viel krank und seit wir damit angefangen haben hat er 3-4mal im Jahr ne Erkäktung,was ja durchaus normal is,und eigentlich wars das bis jetzt auch schon.Im Winter hatte er noch Windpocken und nun ja Ringelröteln,aber sonst wirklich nix.
Es is zwar nich billig und wird auch von den wenigsten KK anerkannt bzw bezahlt,aber es lohnt sich.
Dass sie im Urlaub gesund war is doch klar......die Luftveränderung....
LG und gute Besserung
Tanja mit Simon und Pia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen