Ständig so müde...
Re: Ständig so müde...
mir geht es genauso, ich könnte schlafen schlafen schlafen. Ansonsten geht es mir relativ gut. Heute morgen war mir etwas übel. Naja warum soll es mir in dieser ss besser gehen als in den anderen. Ich bin schon ganz hippelig, weil ich noch 2 Wochen auf meinen nächsten termin bei FÄ warten muß. Hoffentlich ist dann auf dem US ordentlich was zu sehen.Bin den ganzen Tag zu Hause und da macht man sich über alle doppelt nen Kopf.
Jacky
LG Carmen
Aber wir leben halt auch für zwei, nicht wahr.
Ansonsten habe ich das gleiche Programm wie du, aber die Übelkeit habe ich shcon seit dem erwarteten Menstermin (aber ohne Übergeben zum Glück, meist nur als flaues Gefühl im Magen!)
LG
Melanie
Das ist gaaaaannnnz normal! Das erste Trimester ist nur so aber zum Glück geht es wieder vorbei. Bei mir war es auch so. Ab der 10. SSW ging bei mir die Übelkeit verloren. ab der 15. Woche etwa die Müdigkeit. Nun bin ich in der 26. Woche und ich denke, daß die Müdigkeit wohl bald wieder los geht. Schöne SS noch bis bald Hauki
ich bin auch in der 7 oder 8 Woche(werde am Freitag näheres Erfahren zwegs Geburtstermin bei meinem FA). Mir geht es genauso wie dir. Jede freie Minute lege ich mich hin und schlafe, da ich von meinem FA sowieso viel Liegen verschrieben bekomme habe zwegs kleinen Blutungen(Schleimhaut), schlafe ich des öfteren auch TAgsüber ein. Ich kenne es gar nicht so ausgebrägt von meinen anderen Schwangerschaften, aber keine ist wie die andere.
Gruß Memano
LG Arinicia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen