Suchen Menü

Ständig so müde...

Hallo Mädels, obwohl überglücklich über meine Schwangerschaft (bin jetzt 7. SSW), fühle ich mich zur Zeit wie eine Schlaftablette. Das geht schon ca. 2 Wochen so. Ich bin dauernd müde und auch auf Arbeit ganz schön unkonzentriert. Kennt ihr das auch? Ansonsten habe ich die üblichen Beschwerden (Brustschmerzen, Unterleibsziehen), zum Glück noch keine Übelkeit.
Bisherige Antworten

Re: Ständig so müde...

hallo,
mir geht es genauso, ich könnte schlafen schlafen schlafen. Ansonsten geht es mir relativ gut. Heute morgen war mir etwas übel. Naja warum soll es mir in dieser ss besser gehen als in den anderen. Ich bin schon ganz hippelig, weil ich noch 2 Wochen auf meinen nächsten termin bei FÄ warten muß. Hoffentlich ist dann auf dem US ordentlich was zu sehen.Bin den ganzen Tag zu Hause und da macht man sich über alle doppelt nen Kopf.
Jacky

Das geht mir genauso. Ich sitze im Büro manchmal vor dem Computer und kriege nichts mehr hin, weil ich so müde und unkonzentriert bin. Nächste Woche Mittwoch habe ich meinen nächsten FA Termin, U1. Hoffentlich kann ich auf dem US dann was sehen. Gestern war ich auch beim FA und man hat nur einen kleinen schwarzen Punkt gesehen. Wenn die FA nicht gesagt hätte, dass da was ist, hätte ich es nicht gesehen - war trotzdem ganz schön aufregend!
LG Carmen

Gähn, mein Krümel ist jetzt auch 7. SSW und hat sich gedacht, pünktlich zu Karneval könnte doch die Müdigkeit anfangen. So könnte ich seit Weiberfastnacht nur noch schlafen. Gemein!
Aber wir leben halt auch für zwei, nicht wahr.
Ansonsten habe ich das gleiche Programm wie du, aber die Übelkeit habe ich shcon seit dem erwarteten Menstermin (aber ohne Übergeben zum Glück, meist nur als flaues Gefühl im Magen!)
LG
Melanie

Hallo ihr Lieben!!
Das ist gaaaaannnnz normal! Das erste Trimester ist nur so aber zum Glück geht es wieder vorbei. Bei mir war es auch so. Ab der 10. SSW ging bei mir die Übelkeit verloren. ab der 15. Woche etwa die Müdigkeit. Nun bin ich in der 26. Woche und ich denke, daß die Müdigkeit wohl bald wieder los geht. Schöne SS noch bis bald Hauki

Hallole,
ich bin auch in der 7 oder 8 Woche(werde am Freitag näheres Erfahren zwegs Geburtstermin bei meinem FA). Mir geht es genauso wie dir. Jede freie Minute lege ich mich hin und schlafe, da ich von meinem FA sowieso viel Liegen verschrieben bekomme habe zwegs kleinen Blutungen(Schleimhaut), schlafe ich des öfteren auch TAgsüber ein. Ich kenne es gar nicht so ausgebrägt von meinen anderen Schwangerschaften, aber keine ist wie die andere.
Gruß Memano

Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Ich bin die ganze Zeit total schlapp. Hatte ich in der ersten SS nicht :/ Das Unterleibsziehen und die Brustschmerzen sind normal, denn die Brust wächst und die Gebärmutter dehnt sich... Wann hast du denn ET- ich bin nämlich auch in der 7.SSW :)
LG Arinicia

Das ist bei auch so. Gestern war ich so müde, da bin schon um 20:30 Uhr ins Bett gegangen. Überlkeit hab ich Gott sei Dank nicht (hoffentlich bleibt das auch so), aber Unterleibsziehen hab ich auch, was aber auch schon immer weniger wird. Und meine Brüste tun halt zwischendurch mal ein wenig weh, aber nicht der Rede wert. Geht auch alles wieder vorüber. Alles Liebe Mellie (7.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen