Suchen Menü

Ständig Kopfschmerzen

Guten Morgen,
ist hier noch jemand, der sich in letzter Zeit ständig mit Kopfschmerzen rumplagt?
Am Samstag fing es bei mir an, dann hatte ich drei Tage Ruhe und jetzt dröhnt der Kopf schon wieder :-((
Schlafen hilft auch nicht, diese Nacht war ich ständig wach, hatte dazu noch Alpträume :-((
Kaffee mit Zitrone habe ich schon ausprobiert, Heilpflanzenöl auf Nacken und Schfläfen massiert...nix hilft....
Bleibt eigentlich nur noch Paracetamol...aber ich will doch nichts nehmen *seufz*
Scheint aber auf jeden Fall ein Verspannungskopfschmerz zu sein, obwohl das Wetter hier ganz sicher auch begünstigend dafür ist; ist nämlich schrecklich windig und regnerisch :-(
Gefrustete Grüße
Sandy 15.SSW
Bisherige Antworten

Hallo, ich auch!!

Hallo Frust-Sandy!
Mir gehts seit ca. 2 Wochen auch nicht anders. Hauptsächlich am Abend überkommen mich diese schrecklichen Kopfschmerzen. Ein Mittel dagegen habe ich auch noch keines gefunden. Deshalb hoffe ich mit dir auf viele Antworten!
GLG von Frust-Babsi 16+1

Re: Ständig Kopfschmerzen

halloechen, kennst du tiegerbalsam??? wenn man sich ein wenig davon auf die schlefe schmiert hilft es!! bloss nicht in die augen, aber auf der stirn wirkt es wunder. habe seit einigen tagen kopfschmerzen und sobald ich das balsam drauf mache ist alles okay!!!
viele liebe gruesse
stefania 8+5

Hallo Sandy!
Geht mir genause...jeden Tag pünktlich 18:30 Uhr gehts bei mir los. Ich lege mich dann immer für eine 1/2 Stunde in einen abgedunkelten Raum...nicht lesen und auch kein TV. Danach gehts wieder......
LG Sandra+Spatz (14+2)

Ich hatte bis vorgestern während ca. 1er Woche ständig Kopfschmerzen, Sabbirah hat mir den Tipp gegeben den Kopf kalt duschen. Habe ich gemacht und einen kalten Waschlappen auf die Stirn gelegt, SUPER, konnte endlich mal wieder durchschlafen.
Gruss Shiny

...und zu dem kalten Lappen auf der Stirn auch noch eine warme Wärmflasche in den Nacken. Das wirkt echt Wunder durch den Kontrast. Jahrelange Migräne-Erfahrung!
Gute Besserung jedenfalls und liebe Grüsse,
dörte 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen