Ständig Kopfschmerzen
ist hier noch jemand, der sich in letzter Zeit ständig mit Kopfschmerzen rumplagt?
Am Samstag fing es bei mir an, dann hatte ich drei Tage Ruhe und jetzt dröhnt der Kopf schon wieder :-((
Schlafen hilft auch nicht, diese Nacht war ich ständig wach, hatte dazu noch Alpträume :-((
Kaffee mit Zitrone habe ich schon ausprobiert, Heilpflanzenöl auf Nacken und Schfläfen massiert...nix hilft....
Bleibt eigentlich nur noch Paracetamol...aber ich will doch nichts nehmen *seufz*
Scheint aber auf jeden Fall ein Verspannungskopfschmerz zu sein, obwohl das Wetter hier ganz sicher auch begünstigend dafür ist; ist nämlich schrecklich windig und regnerisch :-(
Gefrustete Grüße
Sandy 15.SSW
Hallo, ich auch!!
Mir gehts seit ca. 2 Wochen auch nicht anders. Hauptsächlich am Abend überkommen mich diese schrecklichen Kopfschmerzen. Ein Mittel dagegen habe ich auch noch keines gefunden. Deshalb hoffe ich mit dir auf viele Antworten!
GLG von Frust-Babsi 16+1
Re: Ständig Kopfschmerzen
viele liebe gruesse
stefania 8+5
Geht mir genause...jeden Tag pünktlich 18:30 Uhr gehts bei mir los. Ich lege mich dann immer für eine 1/2 Stunde in einen abgedunkelten Raum...nicht lesen und auch kein TV. Danach gehts wieder......
LG Sandra+Spatz (14+2)
Gruss Shiny
Gute Besserung jedenfalls und liebe Grüsse,
dörte 11+0
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen