Stäbe weg - wie war das?
Wie war das, als Ihr die Stäbe im Bett weggemacht habt? Anika ist mir nämlich gestern in einem Wutanfall - sie wollte, daß ich bei ihr bleibe - über das Gitter aus dem Bett gefallen. Deshalb muß ich wohl das gitter jetzt wegklappen (ist ein altes Bett, da kann man keine Stäbe rausnehmen, aber es bleibt ein kleiner "Rausfallschutz-Rand). Ich denke mir halt, daß sie dann gar nicht mehr im Bett bleibt, wo sie mich doch sowieso schon nicht aus dem Zimmer gehen läßt.
Eigentlich sehe ich ja nicht ein, daß sie mit 2 nicht alleine schlafen kann. Andererseits hat sie halt mit der Hüft-OP einiges durchgemacht und kriegt wohl auch gerade die hinteren Backenzähne. Ich find es so schwierig zu unterscheiden, wo sie mich wirklich braucht und wo sie nur ihren Willen durchsetzen will.
Was mach ich denn da????
LG. Sabine
Re: Stäbe weg - wie war das?
ich hab meine stäbe noch drin. janine ist 5 mal alleine rausgeklettert, 2 mal davon mächtig auf die nase gefallen, nun macht sie das nicht mehr. weiss nich ob sie das nun gelernt hat,oder ob sie einfach keine lust mehr hat dazu.
wenn die stäbe draussen sind, renne ich tausendmal und noch mehr ins zimmer und stecke sie wieder ins bett.
mal sehen was die anderen sagen.
lg leni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen