Spricht da der pure Neid?
Lg Maria
Re: Spricht da der pure Neid?
Lass dich nicht verrückt machen!
Viel Spass in deiner dritten Schwangerschaft!
pimbii
Da schwillt mir aber echt ein Kamm..
wie weit bist du denn? Wenn meine Mutter auf ihre Familie gehört hätte, dann könnte ich nun auch nicht Schwanger sein, dann gebe es mich gar nicht. Damals war sie ziemlich jung (16) und mir geht es auch gut. Das ist vermultlich wirklich nur Neid. Wenn die Natur euch ein Baby schenkt dann sollte man sich über dieses Geschenk einfach nur freuen!!!!
Toechterchen 14.SSW
Re: Das ist ja unglaublich !!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Maria und alles, alles Gute.
Liebe Grüss
Sabbirah 13+6
Ich kann verstehen, dass Du sooonn Hals hast. Lass Dir doch nicht reinquatschen. Es Euer Leben und Eure kleine Familie.
Mir geht es ein bischen ähnlich. Ich (38) und der Vater der Kindes (46) wollen a) nicht heiraten, b) haben uns entschlossen nicht zusammenzuleben und c) sind darauf angewiesen, dass ich Vollzeit arbeite. Mein Schwägerin hat nun meine Mutter gegen mich aufgehetzt, dass mein Handeln unverantwortlich sei und ich das Kind abtreiben solle.
OHREN ZU UND DURCH! Mittlerweile habe ich wenigstens mit meiner Mutter wieder eine vernünftige Gesrächsbasis. Sie hat auch schon ein kleines Geschenk fürs Baby vorbeigebracht und versprochen, meinen Vater (!) auf einen Säuglingspflegekurs zu schicken. Ist dass nicht süss? Also ganz ruhig bleiben. Der Wind dreht sich schon wieder.
Halt die Ohren steif und liebe Grüsse von Jule 13+0
Re: Ich danke euch für eure lieben Worte
Mein Mann und ich haben uns ganz bewusst FÜR dieses Kind entschieden, und da lassen wir uns auch von niemanden reinquatschen.
Mich ärgert es nur, wie man anderen so ungefragt seine Meinung aufdrängen kann und damit die ganze Familie verrückt machen kann.
Also von Birgit moechte ich nichts mehr wissen. Sie hat mir ziemlich weh getan.
Euch allen wünsche ich eine glückliche Kugelzeit und gesunde, hübsche Babys.
Lg Maria
Honeybee65, 36 Jahre, 9.SSW
ich finde es ziemlich bescheuert von deiner Schwägerin. Meine Mutter hat mich mit 37 bekommen, meine Tante hat auch Ihr erstes Kind mit 41 bekommen...was soll der Quatsch mit dem Alter??? Meine Mutter und meine Tante sind beide super Mutter, ich hätte mir keine bessere wünschen können. Und Schäden habe ich nicht, mein Uni-Abschluß habe ich geschafft ;o))
Lass Dich nicht beunruhigen!!
LG Chiara (fast 35) 12+1
Wenn dich jemand mit solchen Sachen belästigt würde ich auf Durchzug stellenund ihn links liegen lassen.
Laß dich bloß nicht zu doll aufregen und alles Gute für dich und dein Krümel.
LG Christiane (10+6)
Da bin ich jetzt aber ganz schön baff, ein tolles Stück was sich die Stiftochter hat einfallen lassen. Ich denke das es Neid ist, laß sie labern bzw weißt Ihr die Schranken und genießt Euer Babyglück!
Liebe Grüße Corinna mit Krümelchen (7.SSW)
Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen!!! OT
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen