Sport
Re: Sport
Ich betreibe keinen Sport weiter ausser mal spazieren gehen,
aber das zählt ja nicht dazu ...
Leider muß ich sagen ist es mir Gesundheitlich auch nicht erlaubt
ist großartig Sport zu treiben, sondern nur Dehnungsübungen zu
betreiben.
Liebe Grüße
Birgit 11+3
LG Carola
ich bin in der 9. ssw und betreibe weiterhin sport. habe vorher schon rein auf ausdauer trainiert und mach hier jetzt weiter. d.h. radeln, crosstrainer, laufen werde ich ab nächster woche wieder probieren. mit dem puls halte ich es wie ich mich gerade fühle. gestern beim radeln hatte ich meistens zwischen 140 und 150 und fühlte mich gut. ich hab allerdings auch schon auf dem corsstrainer trainiert und war total fertig, obwohl ich nie höher als 135 lag. also - auf den körper hören, der sagt dir schon wie er's braucht!
liebe grüße
maggie
Werde wohl öfter mal schwimmen gehen und auch früh mit einem SS-Gymnastik-Kurs anfangen.
Aber alles was mit hüpfen, springen und Ausdauer zu tun hat, davon hat mir mein FA abgeraten.
Mit dem Schwimmen warte ich aber noch mal, bis ich bei der nächsten VU weiss, ob mein Scheiden-Ph-Wert in Ordung ist.
Beim letzten Mal wars nicht sauer genug und er wollte mir fast Vaginaltabletten verschreiben. Möchte da jetzt nichts riskieren, also leg ich mich erstmal wieder aufs Sofa *grins*
LG Emona 9+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen