Suchen Menü

Sport

hallo,
bin 14+0 (inzwischen weiss ich, was das bedeutet).Bin eigentlich nicht besonders sportlich,aber ein mal in der Woche bin ich in Aerobic f. ne Stunde. Kann ich das weitermachen oder ist das nicht so gut?
Gruss Andi
Bisherige Antworten

Re: Sport

Hy Andi
Ich bin auch 14+4 und ich mach auch noch 1x die Woche Aerobic. Du darfst einfach keine Bauchmuskeluebungen mehr machen (hat mein FA gesagt) sonst alles, vielleicht eher etwas gemütlicher, du merkst es ja von selbst, was dir gut tut und was nicht. Ich mach jedenfalls genau so weiter wie vorher, und das schadet überhaupt nicht
LG Barby

Hallo Andi,
warum denn nicht ? Solange es Dir gut dabei geht, spricht sicher nichts dagegen. Extreme Dehnübungen und Bauchmuskelübungen sind nicht besonders toll, aber ansonsten kannst Du Dich noch "austoben". Ich mache selber viel Sport, passe halt auf, daß der Puls nicht in die Höhe schießt, dann geht es mir prima.
Gruß
Claudia (20.SSW)

hi,
ich darf von meinem FA aus kein spinning mehr machen, was ich vor der schwangerschaft 1-2 die woche gemacht habe. da ich von natur aus einen sehr hohen puls habe, ruhepuls ca.100 und beim spinning oder aerobic war er immer so zwischen 165-185 und das ist nunmal eindeutig zu hoch für einen kleine krümel! aber es fehlt mir schon irgendwo. jetzt muss ich immer so gemütlich fahrrad fahren oder cross trainer machen, leider wird das schnell langweilig! frag aber ruhig mal deinen FA was der meint!
gruß yvonne (19+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen